Ich warte noch auf eine Farbwahl von dir, wenn du einfach einen weißen willst, den gibt es schon, aber falls du halt ne persönliche Farbe möchtest, mußt du sagen. Wir haben übrigens bald ein neues member und zwar List4 oder wie er heit, der mit dem Ding in seiner Signatur, dass HelpBot und SunBot1 cheaten, er bekommt gleich seinen gelben beantragten Banner
Im Herbst dieses Jahres finden die Bundestagswahlen statt ^^ Wir möchten nur die politischen Ansichten der FDP vermitteln und die Wahlberechtigten (und in naher oder auch ferner Zukunft Wahlberechtigten) zu informieren.
dass ist ja gut und recht, wenn ihr nichtsogutinformierte leutz informieren wollt, dann müsst ihr aber net nur über fdp talk0rn sondern über jede partei, und net von eurer ansicht alleine aus, sondern allgemein
Über jede Partei von einem Differenzierten Standpunkt aus zu reden, ist nicht möglich, Als FDP Anhänger vertrete ich gewisse Meinungen über andere Parteien, die andere als nicht wahr oder übertrieben ansehen. (Z.B. ist für mich die SPD schon eine mischung aus einer komunistischen und sozialistischen Partei ^^)
gut, ich mach ihn dir dann, mußt dann noch ne pm an ImakeUBad schicken, damit der ihn dir uploaded.
und @ clemens wir machen keine politische Allgemeinbildung, wir vertreten hier die FDP. Wenn sich andere parteien nicht bemühen für sich zu werben, dann fällt diese politische Aktion halt etwas einseitiger aus, jedochw erden wir uns nicht darum kümmern, den Standpunkt unserer Politischen gegner zu vertreten
hihi ich freu mich schon, werd wohl der einzige bleiben, wo fdp-parteiishm net joined, anyhow ich würd von der fdp geld verlangen, so 10€ im monat damit sichs wenigstens rentiert, die "werbung" die ihr dann ya verbreitet
Werbung ist ein ziemlich dreckiges Wort, da in Werbungen oft gelogen wird, ect. Wir äußern nur unsere persönliche Meinung, wer die niht mag / akzeptiert, muss das nicht tun, wir zwängen niemadem etwas auf ^^
whatever, ich sehe es trotzdem als werbung an, und nicht als verbreitung von politischen meinungen, da ihr ja etwas werbt, und nicht im allgemeinen bereich bleibet.... ihr werbt für fdp
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.