UF-FDP : 1.Politische Aktion

Status
Not open for further replies.
mußt ne Farbe beantragen ^^

er braucht nen blauen oder ich brauch nen blauen?

jetzt hab ich erstmal den blauen geschnappt, weil grün als Farbe ja schon wegwar und die anderen grüns so dunkel sind

k super hey jungs ich geh ein bisschen CS zocken komm um 23.00 wieder

welches blausollteich nehmen?

gut sind alle ^^ aber mußt dir h0lt ne Farbe auswählen, gibt momentan eh keine die frei sind, aber der wird innerhalb von 2 Minuten designed :rollin ps: man hätte auch mitte sagen können imub ;)

Ja das in Mitte hehe
und erm Mata stimm mal bitte ab damit wir heut noch kandidieren können lol

lol jo ok! ich würde ein Blau bevorzugen fpr den Banner...

NNicht fuer den Banner !! sondern wen wir bei der wahl zum off topic and fun moderator unterstützen , deine Stimme entscheidet hier mal die Zwischenergebnisse
Fix 2
Vogel 1
imaku 1

hmm checke das net ganz ab; liegt entweder an müdigkeit oder dummheit! :D wo kann ich abstimmen oder muss ich einfach dir sagen?

musst einfach sagen wer von der FDP deiner Meinung nach da mod werden soll , und der der dann gewonnen hat fuer den stimmt die ganze Partei bei der Umfrage im off topic

hmm soweit ich das mitbekommen habe, meint ihr net einen Politiker vom RL sondern einer aus dieser FDP "Sekte" *lol* vom Forum oder?

Jaaa jetzt entscheid dich endlich fuer einen von uns

hmm ich entscheide mich dann mal ähm...naja kenne dich am ebsten von hören sehen schrieben also nehm ich dich!

hmm lol ok dann kommt es wohl zu einer Stichwahl bei welcher ich und fix net abstimmen dürfen also Stichwahl : ICH ODER FIX ???
(wählt fix wählt fix) hehe

Status
Not open for further replies.
Back