UF-FDP : 1.Politische Aktion

Status
Not open for further replies.
ja habs gelöscht sorry falls du die 2 Posts brauchst gib mir dein Login pw lol

wtf erklär mal was das mit der partei auf sich hat llooll ^^ ich will da auch mitmachen ich will grünishism bann0r

mata/andreas said:
hmm ne da würde ich eher dich wählen aber shhhtt! warte nur noch auf den banner von fix

Ich warte noch auf eine Farbwahl von dir, wenn du einfach einen weißen willst, den gibt es schon, aber falls du halt ne persönliche Farbe möchtest, mußt du sagen. Wir haben übrigens bald ein neues member und zwar List4 oder wie er heit, der mit dem Ding in seiner Signatur, dass HelpBot und SunBot1 cheaten, er bekommt gleich seinen gelben beantragten Banner

ich will euch ja net bei eurer politischenmeinungsverbreiterei stören, aber auf was wollt ihr eigentlich hinaus?<<< unbeantwortet frage immer noch

Im Herbst dieses Jahres finden die Bundestagswahlen statt ^^ Wir möchten nur die politischen Ansichten der FDP vermitteln und die Wahlberechtigten (und in naher oder auch ferner Zukunft Wahlberechtigten) zu informieren.

LaubVogelism said:
ja habs gelöscht sorry falls du die 2 Posts brauchst gib mir dein Login pw lol

ja ne ist ok..kili hat sich nun auch beschwert also können wir die sache ja lassen oder net?

dass ist ja gut und recht, wenn ihr nichtsogutinformierte leutz informieren wollt, dann müsst ihr aber net nur über fdp talk0rn sondern über jede partei, und net von eurer ansicht alleine aus, sondern allgemein

hmm ist mir ja auch egal...ich will bloß wissen was der vogel dazu meint

Über jede Partei von einem Differenzierten Standpunkt aus zu reden, ist nicht möglich, Als FDP Anhänger vertrete ich gewisse Meinungen über andere Parteien, die andere als nicht wahr oder übertrieben ansehen. (Z.B. ist für mich die SPD schon eine mischung aus einer komunistischen und sozialistischen Partei ^^)

jo jetzt werden wir ja sehen, was vogel dazu meint..ich geh solange cs zocken

dann ist die politische beratung sicher fehl am platz, da politische allgemeinbildung "unterrichtet" werden sollte

hmm wie gesagt @ Fix ,öchte so ein wiesser Banner mit schwarzen Flecken; werde dir aber Muster noch ins Forumposten!

gut, ich mach ihn dir dann, mußt dann noch ne pm an ImakeUBad schicken, damit der ihn dir uploaded.

und @ clemens wir machen keine politische Allgemeinbildung, wir vertreten hier die FDP. Wenn sich andere parteien nicht bemühen für sich zu werben, dann fällt diese politische Aktion halt etwas einseitiger aus, jedochw erden wir uns nicht darum kümmern, den Standpunkt unserer Politischen gegner zu vertreten

hihi ich freu mich schon, werd wohl der einzige bleiben, wo fdp-parteiishm net joined, anyhow ich würd von der fdp geld verlangen, so 10€ im monat damit sichs wenigstens rentiert, die "werbung" die ihr dann ya verbreitet

Werbung ist ein ziemlich dreckiges Wort, da in Werbungen oft gelogen wird, ect. Wir äußern nur unsere persönliche Meinung, wer die niht mag / akzeptiert, muss das nicht tun, wir zwängen niemadem etwas auf ^^

jo Fix dieser Ansicht bin ich auch! Wir leben ja in einer Demokratie da hat jeder Redefreiheit

geld verlangen also bitte...hmm vielleicht werden wir ja berühmt hahaha

whatever, ich sehe es trotzdem als werbung an, und nicht als verbreitung von politischen meinungen, da ihr ja etwas werbt, und nicht im allgemeinen bereich bleibet.... ihr werbt für fdp

Status
Not open for further replies.
Back