UF-FDP : 1.Politische Aktion

Status
Not open for further replies.
für mich ist dass irgendwie einleuchtend, dass mich fdp nicht interessiert(das heisst nicht dass ich anti-fdpler bin oder sowas in der art), bin ein österreicher, fdp ist deutsche politik, ausser dass ich westernhagen (oder wie der heisst, schötze, da er meistens keinen bs verzapft hab ich kein plan über fdp so what)
 
Ich kann erst ab 1800 ins net heute also hush lol
Also ich würde nicht sagen dass wir hiermit Werbung fuer die FDP machen oder sonstiges , da diese FDP ja unser eigener UF-Clan ist und wir uns nur dadurch zu erkennen geben und nicht mehr .
Btw hört auf nur 2 oder 3 wörter zu schreiben und versucht nen Satz hinzukriegen sonst muss ich das leider löschen .
 
uf-fdp in ein paar monaten ists in meinen augen vergleichbar, mit einer bekannten organisation, sie wurde "die welle" genannt, anfangs noch harmlos doch nach einer gewissen zeit....... die welle eine organisation, die alle anderen unterdrückte, wo nicht der welle angehören, hihi wär die story von der welle kennt weiss auf was ich hinaus will
 
wir unterdrücken weder Leute die uns nicht angehören , noch sind wir feindlich gegenüber jedweder anderer Organisation gesinnt , wir sind lediglich eine harmlose UF-Partei .
 
mit der welle begann auch alles harmlos, doch nach einer gewissen zeit entwickelte es sich zu einem unkontrollierbaren haufen, der jede art von mitteln benutzte(auch gewalt)
 
Ich kann dir schriftlich versichern dass so etwas bei uns nicht geschehen wird , wir sind ja keine Analisten ^^
 
lol Clemens jetzt übertreib mal net!
mit gewalt *lol* wenn du meinst das wir so was wie die Welle sind na dann...
 
*flüster* mata schnapp dir mal einen Gummiknüppel und schleiche dich zu diesem clemens hinüber *flüster*
Naja anzwaz nimms locker Clemens.
 
jo ich geh heuteh mit ihm pizzaessen! kann ich den ganzen Abend das hören grml naja
ne Stefan hat recht! nimms easy
 
hihi ja hat ja nix mit Österreich oder Schweiz oder whatever zu tun ist internationale Völkerverständigung .
 
jo stimmt aber wie gesagt werde des Abends mit ihm reden! Morgen werden wir nen neuen Member haben! :D
 
suvenekro said:
lalalala hoffe das schreibt jetz in greenish color :D omg bannor brauch dunkleres green plz :)

bidde :D mußt nurnoch Benny bitten ihn hochzuladen
 

Attachments

  • fdpdgreen.jpg
    fdpdgreen.jpg
    17 KB · Views: 8
Fix du cheater wo hast du ownash her
 
Selber geamcht :D Lad dir mal Paint Shop Pro 7 runter, damit is das voll easy. Hab jetzt auch meinen Webspce, also wenn jemand noch nen FDP Banner will,entweder Muster sagen, oder halt so Farben und Schrift wie ich, dann halt Farben ect. sagen ^^
 
Hmm ich will so einen von Hellblau nach Dunkelblau ^^ andersrum mein ich oben links dunkelblue
 
Hier wäre ein blauer, aber weiß nicht, irgendwie finde ich, fehlt dem der gewisse Touch
 

Attachments

  • bluefdp.jpg
    bluefdp.jpg
    19.7 KB · Views: 12
aber ich arbeite noch a bissal dran, irgendwie is der zu kantig gew0rden, hier noch ein andere blau-Vorschlag von mir:
 

Attachments

  • blau2fdp.jpg
    blau2fdp.jpg
    22 KB · Views: 13
ich weiss selber, dass die uf-fdp nie in die extase der welle geraten werden kann, aber however, ich wollt nur etwas wissen, dass weiss ich nun eh......
 
mach die Schrift so wie bei dir und er is gekauft ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom