UF* clan

Reaction score
2
Wolln wir nicht doch lieber einen auf rank zoggn ich finde es bisselbs wenn man die ptz die man holt alle wieder verliert durch wen der als lost lass einen auf rank einen aus FUN okay?

hmmich habe ungefaer 400 ptz geholt und 100 gelost

Was heist raus schmeisen??? das kann doch stef entscheiden wer net genug gut ist der geht in 2t clan oder?

hast du das alles in 1on1s gemacht?
gut denn mach ich auch 1on1s hehe und toppe dich :)
ne im ernst ich loose warscheinlich alles.
wunder dich net wenns man unter 0ptz geht. :)

In Rank clans werden garkeine 1v1 gemacht lol

wer sagt das?was du sagst is voelliger bs!du denkst an die high rank clans die 2on2s machen.is 1on1 deshalb ausgeschlossen wenn man rank haben will? stell dir vor du hast guten 1on1 player im clan.kann doch nur von vortein sein.

joa warn alles 1on 1 wovon die haelfte dc oder R/c warn aber naja egal Stef was haelste von einem rank clan?

Hmmm naja ich sehe ihr habt kein Plan von Rank 1 clans hihi

Naja egal ich finde wir sollten ein Clan für alle ausm UF bleiben !

ausserdem ham wir 897594359 games dass is doch gut .

Ja schon aber wenn wir top 10 sind dann kommt z.b Mzninja hat bock zuzoggn lost alle ptz und gut is das iskagge (soZ Mzninja)

lol wenn du noch in dem post sorry schreibst, dann poste ihn erst gar net
wenn das net ok wäre, würde ich auch keine claner zocken, ich zocke eh net mehr viel und ich würde für den clan auf jeden fall präsentativer sein als du mit deinen ganzen streitgeschichten usw

im übrigen kennst du mich net, ich würde nach einem geloosten game aufhören hmm da sieht man mal wie du das machen würdest
aber ich habe ja auhc ein haupt und zweitclan vorgeschlagen, wobei es mir aber egal isch

wenn mzninja alle pts auf 0 bringt is das egal schliesslich isses funclan oda nicht?!

lolich kenn das heart geht mir manchmal auch so wenn ich in ein clan bin und ich viele ptz holle und andere sie dann losen und nur losen keine wins nix das suckt yo

joa so seh ich das auch Chris aber naja was will man machen was haelst du von meine ridee auf 2t clan?

hehe stef naja was heisst denn keine ahnung stefor zockt sauoft 1v1 wenn sharks auf rank 1 aber nm und nicht nur sharks

VERWARNUNG 1: [color=sky blue] Ändere deine Sigantur sofort sonst setzts was! Security![/color]

Back