aber da ja dachziege der selber von sich behauptet der best ever zu sein.(hat er mir mal im chat gesagt) ein mod ist und hier sowieso keine redefreiheit besteht
1.) Ist das absolut net meine Art.
Jeder, der mich mal gefragt hat, wie ich mich einschätze im Vergleich zu allen anderen in TS , weiss genau, dass ich meine, dass ich nicht zu den top 5 gehöre, jedenfalls net 1on1.
Der beste ever auch schonmal gar net, weil NICHTS über Matze geht.
Des weiteren rede ich überhaupt net mit dir, und wenn du jetzt sagst:"Ich hab dich mit unknown nick gefragt!", kann ich nur sagen, dass ich unknowns immer ignore und net mit denen rede, solange sie mir net sagen, wer sie sind.
Für mich ist das, was du hier mitlerweile sagst, ein Fluchtversuch aus deiner Argumentationseinsamkeit

:
2) Real life... ich möcht ja jetzt net anfangen , über mich zu erzählen, weil ich mir dann persönlich sehr dumm vorkäme, mich hier, vor dir, mein RL betreffend, zu rechtfertigen. (verstehst du den Satz? ... Wohl kaum..)
3)
Mods löschen grundsätzlich keine Posts, nur weil sie gegen ihre Person gehen.
4)
Wieso sollten sich denn hier alle Leute bei mir "einschleimen" wollen?!?!? Bin nicht gerade der netteste zu vielen und kritisiere jeden, wenn ich glaube, dass er falsch liegt. Hab auch kili etc schon oft kritisiert...
Aber kanns nicht einfach sein, dass Leute meiner Meinung sind und das, weil sie einfach glauben, dass ich richtig liege?
Muss das automatisch ein Zeichen dafür sein, dass sie sich "einschleimen" wollen?
Au weiha. Ich hab jetzt soweit mein letztes Wort getroffen, was dich angeht darkraze... ... Wer hier Recht hat und wer hier teilweise überreagiert, können andere entscheiden, wenn ses net schon getan haben.
Ciao
PS: FINALE o o oh
FINALE OH OHOOOOO
FIIIINAAAALE oooo hooooo
FINALE ooo uh ooooh
SHALALALA SHALALALALALALA SHALALALALALALALA LALALALALALALA .... SHALALALA usw hihihihii