UF Bewertung

Wie würdet ihr das UF in Schulnoten bewerten?

• 1 Sehr gut

Votes: 13 28.9%
  • 2 Gut

Votes: 17 37.8%
  • 3 Befriedigend

Votes: 7 15.6%
  • 4 Ausreichend

Votes: 5 11.1%
  • 5 Mangelhaft

Votes: 3 6.7%
  • 6 Ungenügend

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Reaction score
0
Hallo liebe leute,

jetzt seid ihr dran.

mit welcher schulnote würdet ihr das UF bewerten?

also von 1 = sehr gut
bis 6 = ungenügend

die umfrage wird am 31.08.2011 das ergebnis veröffentlichen. begründungen zur eurer benotung wären toll.

mfg mash

Selbst wenn man sich eine Liste mit einzelnen Faktoren zur Benotung und anschließendem Ausrechnen einer Durchschnittsnote unter Berücksichtigung einer individuellen Gewichtung der einzelnen Faktoren ausdenken würde, wäre das nicht nur sehr zeitintensiv, sondern auf Grund unterschiedlicher Perspektiven der Userschaft auch sehr subjektiv und vor allem auch absolut nicht repräsentativ.
Wer würde schon das UF mit "ungenügend" bewerten und dennoch hier posten, abgesehen von deiner Person und Partikelkanone?

Damit will ich erläutern, dass ich an deiner Umfrage nix konstruktives erkennen kann.
Ich bin eher für direkte Kritik in der man sagt warum was man gut oder schlecht findet.
Dies bringt mich (ohne dich jetz dumm anmachen zu wollen) zu der Frage nach deiner Motivation zu dieser Umfrage...

2-1

Gute Serverzeit/ kaum Ausfälle, gute und kaum merkbare Updates.
Finde auch Diskussionen ganz gut.

Einziges Manko ist für mich, dass die User beim letzten 'UF- Change' kaum Mitspracherecht gab, auf Seiten der Admins aber vollkommen i.O., da ich persönlich mir auch nicht in das Handwerk fuschen lassen wollte.

Die Übersicht hier ist sehr schoen, man muss nicht zwangsweise alle Forem 'offen' haben und kann sofort zu seinem Stammplatz.
Auch ist es eines der wenigen Foren bzw.Webseiten, die ich kenne, die eine Mobile- Version haben, die zudem auch gut aufgebaut ist.

Ich erkenne persönlich jedoch nicht den Sinn der Umfrage..
Wenn jemand für eine sechs votet und hier postet muss absolut viel Zeit/ Langeweile haben...

Da ich diese Umfrage für etwas merkwürdig erachte trolle ich mal und geb dem UF ne 2.
Mir ist auf anhieb nichts eingefallen, doch als och zokkers post gelesen habe fiel mir wieder ein Kritikpunkt ein.
Zokker ist hier Mainforummod. ---> sofort abstufen, dann würde ich ne 1 in betracht ziehen :D.

jeder hat für seine note eine begründung. die einen finden alles super. das ist gut. die anderen haben alle ihre kritikpunkte. die dürfen hier gerne mal genannt werden. vllt sind da auch einige gute vorschläge bzw kritikpunkte dabei, die von vielen usern geteilt werden und so etwas beachtung gewinnen :)

mittlerweile nurnoch ne 3 weil der für mich relevante content hier zurückgegangen ist, technisch und übersichtsmässig top, administration soweit auch ok

un auch meine meinung ist FAST wie die von apo : mittlerweile nurnoch ne 4 weil der für mich relevante content hier zurückgegangen ist, technisch und übersichtsmässig top, administration zu eigensinnig und naja, nicht mehr so wie früher wo sie auf user eingegangen sind.

Für die Kompetenz von Verwaltungs-Personal: 1.
Im Sommer sich damit rumzuquellen , man habt ihr viel Freizeit und nichts besseres zu tun Leute ^O°

Für die Qualität und Anzahl der Forums User: 2.
Viele sind sehr nett und man kann mit den sich gut unterhalten.
Aber es gibt eben einpaar wenige Ausnahmeerscheinungen :p

Fürs Forumbereiche: Leider kein Transformers Bereich: 3.

Gesamtnote 2.

mittlerweile nurnoch ne 3 weil der für mich relevante content hier zurückgegangen ist, technisch und übersichtsmässig top, administration soweit auch ok

un auch meine meinung ist FAST wie die von apo : mittlerweile nurnoch ne 4 weil der für mich relevante content hier zurückgegangen ist, technisch und übersichtsmässig top, administration zu eigensinnig und naja, nicht mehr so wie früher wo sie auf user eingegangen sind.

Werdet doch mal konkret, welcher Content für euch relevant ist ? Der Begriff Content....der is so absolut nichtssagend.

Du gibst ne 4 doch nur weil dein olles Reno-System abgeschafft wurde. Man bist du arm. :D
Und ja, diese Umfrage ist mal ordentlich sinnlos.

Natürlich ne 1, das UF besteht doch nur aus Göttern in Blau! Sind wir nicht alle ein bisschen blau? Prost.

Der Danke Button rutscht sobald man ihn klicken will nach rechts und lässt sich nicht auf anhieb anklicken.

Du gibst ne 4 doch nur weil dein olles Reno-System abgeschafft wurde. Man bist du arm. :D
Und ja, diese Umfrage ist mal ordentlich sinnlos.

ne ich gebe nicht wegen dem reno ne 4 sondern aus den gründen die aufgeführt habe.

hätte ne eins vergegeben, wenn die künstliche intelligenz des ufs schon ausgeprägt genug wäre um solche umfragen von vorne herein abzublocken... so gibts leider nur ne 5-

Back