UF beteiligt sich am Umweltschutz

Wie neueste wissenschaftliche Hochrechnungen :bildung ergeben haben verkleinert somit jeder Beitrag hier das Ozonloch über Australien um 0,00001%. :deal

Imbaaaaaaaaaa !!!

Spam gegen den Klimawandel. Kriegt man jetzt auch grüne Greenpeace Support Spam-Medaillen
oder sowas??! :ugly

Winkraft ist nicht zukunftsorientiert
Solar wird die Weltherrschaft an sich reißen !

P.S.
Ozonloch verkleiner sich nun um 0,00001%

Solange die Chinesen weiter Kohlekraftwerke bauen ist das reichlich sinnfrei ..

Umwelttechnologie finde ich zwar gut, aber wenn mans macht dann global .. Einzelaktionen (z.B. die BRD als ganzes) können kaum die Welt "retten".

Solange die Chinesen weiter Kohlekraftwerke bauen ist das reichlich sinnfrei ..

Umwelttechnologie finde ich zwar gut, aber wenn mans macht dann global .. Einzelaktionen (z.B. die BRD als ganzes) können kaum die Welt "retten".
Na dann lassen wir es doch einfach ganz :top gj@logik :>

Ich glaube das UF wird mit Alpha65-Bio-Energie gespeist

Solange die Chinesen weiter Kohlekraftwerke bauen ist das reichlich sinnfrei

Warum mit dem Finger auf China zeigen, wenn wir in Deutschland das größte Kohlekraftwerk Europas bauen und lustig weitere Kraftwerke in die Pampa gebaut werden.

Ich fands erstaunlich, als das größte Kohlekraftwerk Europas Grevenbroich-Neurath aufgrund des schweren Arbeitsunfalles in den Schlagzeilen war, sich mal keiner gefragt hat, warum wir so riesige Kraftwerke bauen :o
Weil die Energiekonzerne von der Regierung indirekt belohnt werden und sie dadurch noch mehr Geld verdienen können. Alles lug und trug.

Zum eigentlichen Thema: ne dufte Sache. Ich bin außerdem dafür, dass wir für jeden Post einen Quadratmeter Regenwald retten. Stef und Fix finanzieren das ganze dann.
[yt]pi10HFSOJzE[/yt]

Ohne hier jemanden nahe treten zu wollen: Halte das ganze für schwachsinn

ScHmiDi said:
Winkraft ist nicht zukunftsorientiert

Deswegen ist es auch Wasserkraft :p

Ohne hier jemanden nahe treten zu wollen: Halte das ganze für schwachsinn

Es ist nicht ohne Grund in der Kuschelecke :p

Warum mit dem Finger auf China zeigen, wenn wir in Deutschland das größte Kohlekraftwerk Europas bauen und lustig weitere Kraftwerke in die Pampa gebaut werden.

Ich fands erstaunlich, als das größte Kohlekraftwerk Europas Grevenbroich-Neurath aufgrund des schweren Arbeitsunfalles in den Schlagzeilen war, sich mal keiner gefragt hat, warum wir so riesige Kraftwerke bauen :o
Weil die Energiekonzerne von der Regierung indirekt belohnt werden und sie dadurch noch mehr Geld verdienen können. Alles lug und trug.

Zum eigentlichen Thema: ne dufte Sache. Ich bin außerdem dafür, dass wir für jeden Post einen Quadratmeter Regenwald retten. Stef und Fix finanzieren das ganze dann.
[yt]pi10HFSOJzE[/yt]

Noch nicht gemerkt, dass der ganze Umweltkram eine einzige Geldmachrei ist?
Also bitte, was sollen Autoplaketen zur Umweltföderung beitragen? Geldmache und so wirds immer bleiben.

Ob der Mensch jetzt am Klimawandel schuld hat oder nicht, ist wohl immer noch umstritten und wir werden es wohl erst in einigen Jahrzehnten merken, wenn überhaupt.
Dennoch schadet es zumindest nichts, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Ich hoffe nur, das es nicht von so einem Anbieter kommt, der sich Verschmutzungsrechte kauft und seinen Atomstrom dann, übrigens ganz legal, als umweltfreundlich bezeichnen darf.

Ooooohja, die Umweltplakette. Auch ne geile Idee :D

Nur mit den Kohlekraftwerken ist es wirklich genial gemacht: Die Regierung vergibt KOSTENLOS an die Unternehmen Abgaszertifikate, welche die Unternehmen dann weiterverkaufen.
Und je mehr C02 die Unternehmen verursachen, desto mehr Zertifikate bekommen sie.

Joa... da lohnt sich doch mal ein neuen Kohlekraftwerk

Lasst uns dem guten Beispiel folgen und nur noch mit ausgeschaltetem Bildschirm ins Forum gehen. An der Qualität von unserem Geschreibsel dürfte man den Unterschied ja kaum bemerken... :D

Hm hab auch schon manchmal blind gechattet oder gepostet, ist ganz lustig :D Ist dann bloß schwer die Buttons zu treffen ^^

Back