UF 2vs2 StarCraft II Turnier

hmm ich könnte ab 20uhr bis 00.00 UHR :) ich kann antürlich auch versuchen mein eas spiel zu verschieben dann könnt ich trotzdem um 19uhr
 
ab 19 uhr >> nachmittags

wird ja eh kein riesen grid wo man mit dem turnierende nach 0 uhr rechnen muss.
 
Nun gut...dann würd ich 20Uhr ansetzen (nicht wundern, werd das erst später ändern).
Damit sollten die meisten klar kommen und ich werd das dann auch nicht nochmal ändern.
 
So, hab jetzt alles auf aktuellen Stand gebracht. Wär schön wenn sich noch 2-3 Teams finden. Bekommen wa wenigsten nen 8er Grid zusammen.
 
Also wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, kann mein Team nur Gewinnen :ugly

:(

Naja - wenigsten bekomm ich dann sicherlich noch was vom TSL3-Finale zu sehen^^ :D
 
Ab 20 Uhr bin ich dabei, muss nur noch einen M8 rekrutieren^^

TLFG-Clan:
elitefk 604

der andere Name folgt noch....
 
Noobs Only meldet sich zum Dienst
clOwNeDHH.737
DeusDeorum

Id von Deus hab ich leider nicht, kann ich aber noch in Erfahrung bringen, falls nötig...
 
Zwingend notwendig nein, aber ich ich halte es für besser, wenn man beide Spieler eines teams erreichen kann.

@ elite
Sobals du ein Mate hast, werd ich dich/euch eintragen.
 
Hab den Namen mal auf "Oktron ownage" gekürzt. ^^ Würde sonst Probs im Grid geben.
 
Eventuell spiele ich auch mit nem mate mit, erfahre dass aber erst morgen ob er zeit hat.
 
Back
Top Bottom