tze tze drohung

Reaction score
1
echt da spielt man n normales game dann verbindung ständig weg von den anderen
game geht zu ende wir gewinnen am ende und in der lobby dann das

Drohung.JPG

Drohung2.JPG

Drohung3.JPG

naja mein m8 war tot teilweise und ich hatte mcv verloren aber das wars schon es geht ja hier net um win oder lose oder freewin sondern um die drohung.

naja kommt wohl auf game situation an...jemanden der so kommt würd ich auch keinen freewin geben aba wenn ihr schon voll am losen wart dann...

lol es ist scheissegal ob ihr am verlieren wart oder nicht
wenn die Connection von anderen abgebrochen wird, dann haben die halt pech gehabt
wieso sollt ihr dann freewin geben? lol
und die Drohung von dem ist sooooooooooo lächerlich - da lachen die Hühner ;)
es gibt nun wirklich viele deppen die sich so von Spiel beeinflüssen lassen dass die wegen points (die eh jeden monat gelöscht werden) jemanden hacken wollen
lol
*sichvorlachenwegschmeiss*

mhmmm

Alsou ich würd sagen auch kein Freewin
aber mal zur anmerkung D_day hat mich schon 2 mal gereconned

sein ncik war glaub ich Idecide4u oder sou

würd mir mal die mates besser aussuchen wenn ihr doch "so fair "seit

er ist I3lackdog? würd gern mal wissen was er dazu sagt....

l3lackdog = CnCmuhaha

und das wir verloren hätten kann ich net sagen wär vieleicht n wash geworden aber das is schwer zu sagen hinterher
ich hätte ihm ja n freewin gegeben aber mit denen dummen sprüchen
hätte er normal gefragt wäre es gut gewesen aber nit auf die tour da bin ich dann stur und scheisse dem jenigen in den hals auf deutsch gesagt aber ich sag mal so wieso freewin die ham net mal points gelost sondern wir haben nur points bekommen

D_Day. vs. D0MINA
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 23 minutes
D_Day.'s point change: +30
D0MINA's point change: +0

l3eowolf [decision day elite] LOCALE: Other Result: Won
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/13/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/14
Infantry Killed/Bought/Left: 24/29/24
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1
Saw Completion: Yes
IP: 212.185.23X.XXX

I3IackDoG [b my slave!] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/34/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.84.8X.XXX

BeMySIaVe [b my slave!] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/36/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
IP: 217.49.22X.XXX

uEzWuRsT [decision day elite] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/57/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 195.162.16X.XXX

dust to dust
ash to ash
newb to newb

;-)

hmm beo deine con wars die alle 2 sec weg war und das ca 20-30 mal du hattest nix dein m8 nur noch hand kein tech nix und wir hatten alles also wie wolltest du wash machen lol? ich bin ausversehen auf cancel gekommen weil ich auf mein disr geklickt hatte der dein mcv geneukt hatt und deine tits von deiner eigenden emp geschockt waren wie wolltest du oder dein mate wash hollen ? mein mate hatte alles ich auch du fast nix dein mate sowieso nix mehr also erkläre es mir

also wenn ich das richtig sehe hat D-Day win bekommen aber du sagtest doch die hatten nix und ihr hattet noch alles also hätte dein mate eigntlich auch ohne dich wash holen müssen oder habt ihr beide ausversehn cancel gedrückt ?!?!

net mal pointz geloost dann terr0r machen wegen free-win....
soweit ich mirgekriegt hab kann d_day nix dafür für I3lackdogs d/c.... in dem fall wäre freewin fatai weil doch d_day nix dafür kann....

Hmmmz is natürlich dumm is klar , wir von rap1 haben uns früher auch nen Freewin geholt wenn uns einer ge reconnt hat (es 100% sicher war) und dazu noch dumm rumlaberte , uns keinen gab da wurden wir nunmal sehr wütend aber hacken muss man dazu net können , naja ich will damit net sagen dass du dumm rumlaberst beo sondern nur dass es Leute gibt die leichter zu reizen sind als ich ich bin eh der unreizbarste und die daher schneller so reagieren denke eh nicht dass die das draufhaben die domlnas sind doch alles Frauen anyway heh

hey steffi grad wo dus sagst weisste noch als der jenyakill oder so euch mal freewins geklaut hat? lol und dann die rache... "dachziege was hacked man sorry it wasnt me " hihihi
naja waren 3 stunden nur 3 min games... tztztzzzzz

hehe ja das war geil/lustig :) !!!

Original geschrieben von stefros
denke eh nicht dass die das draufhaben die domlnas sind doch alles Frauen anyway heh
Ausser mir hats in D0mina nur jungs...und zu beo von wegen dumm kommen..ich hab ganz normal mit dir geredet und du wolltest keinen freewin geben...steht auch ein kompletter beitrag darüber im topic "l3eowolf reconner" schaut einfach da,dann muss ich net alles nochmal schreiben..

man man man

da is man ne woche nit im uf und ... ach leckt mich

freewin wozu erklär mir das habt ihr points gelost

NEIN
also kein freewin null points lose heisst auch 0 points freewin alles klar

war hoffentlich verständlich

Back