Twittern

Wir haben uns noch gar nicht geadded. Irgendwo... ich weiss nicht mehr, ob es hier im UF oder in der UF-Studivzgruppe war... irgendwo habe ich dich entdeckt und mal ALLE Fotos angeguckt, gespeichert und verstreut im worldwideweb hochgeladen, damit du deine oberpeinlichen Fotos nie mehr aus dem Internet rausbekommst muhahahahahahaa :D

Twitter ist total scheisse und unnötig. Genauso wie der StudiVZ Buschfunk. Oder die Facebook Statusnachrichten. Am besten noch, wenn man alle 3 synchronisiert. Dann hat man gleich in 3 Kanälen seinen Bullshit verbreitet

würde bei so manchen sicher auch keinen großen unterschied machen :D

Wir haben uns noch gar nicht geadded. Irgendwo... ich weiss nicht mehr, ob es hier im UF oder in der UF-Studivzgruppe war... irgendwo habe ich dich entdeckt und mal ALLE Fotos angeguckt, gespeichert und verstreut im worldwideweb hochgeladen, damit du deine oberpeinlichen Fotos nie mehr aus dem Internet rausbekommst muhahahahahahaa :D

Ich bin nicht in der UF-Studivz Gruppe :D.

Ach diese Bilder sind schon seit Jahren in der großen weiten Internet-Welt verstreut, du bist zu spät! ZU SPÄÄÄT!! MWAHAHAHAHAHAHA

meinVZ
Facebook
Twitter
Xing
etc. etc. etc.

ich bin ne Socialnetwork Schlampe!:o

Back