war auch wcg 2006 und das zu recht^^ ich denke den skill kann er auch locker auf cnc3 übertragen, da es imo auch nicht ganz so micro lastig wie dow ist. 
AoE3 gönne ich es nicht, da hätte ich lieber DoW gesehn!
alleine durch die tatsache dass cnc3 nun eine wcg teilnahme bekommt bringt der esl+300 1vs1 ladderspieler minimum, und insgesamt ca 5000-10000 spieler weltweit die ALLEINE deswegen es anspielen werden...
falls es noch einige nicht wissen, das preisgeld dort dürfte alleine bei knapp 50000€ liegen
naja ich hoffe nicht das ein gewisser admin wieder die ladder leitet, unfähiger gehts wohl nimmer![]()
EA are going all out this time and are running a pro C&C:3 tournament which will no doubt please the RTS fans. Despite already sponsoring their two Battlefield tournaments, EA decided that they want to take C&C:3 to the pro arena and let it stretch its legs.
With a £2,500 prize fund this 2v2 tournament becomes one of the most lucrative to enter in terms of cash-per-player. There are no rules available yet but as soon as we know, you'll know!
Sie haben wohl xxx.xxx ausgegeben für die WCG, dann werden sie eine ähnliche Summe wohl auch in den Support pumpen, was mich sehr positiv stimmt.

Abwarten und Tee trinken
Ich werde mir das Game auf jeden Fall holen.
@dow'ler: Coole Sau hier
btw Krass, wieviele von euch hier posten. Ist ja fast die Mehrheit.

und man muss für das spiel auf jedenfall mehr skill haben als stunde null.

Sehe ich ähnlich.Diese Aussagen "Spiel A erfordert mehr Skill als Spiel B" ist sowieso total schwachsinnig. Alle Spiele erfordern auf ihre eigene Weise Skill, und wenn man halt bei Spiel C nicht soviel klicken muss, kann man den überschüssigen Skill in andere Dinge stecken um da was rauszureißen... Im Endeffekt läuft es also trotzdem drauf hinaus, dass der mit mehr Skill gewinnt