TW EPS Season 13 F4n4T1C muss die ESL Pro Series 13 verlassen

Scorpion_Link: Drück dich mal bitte vernünftig aus. Man versteht deine Posts einfach nicht. Oo

lol @ gummi also zum zweiten ohne das die playercard durch is kannst du nichts @ command center ändern!
Vollkommen falsch. Du kannst immer deine Daten editieren. Egal ob Trusted oder nicht. Ich selber war monatelang Admin ohne Trusted und hatte immer Philipp Schellhase als Namen stehen.

mortal kombat
happy.gif

also okay... was wollt ihr wissen?! abgesehen davon das wir spaß habem...?!

mfg Scorpion_link

Und lass die Doppelposts und benutze den Editbutton bitte! Wenn du hier schon nicht den Anreiz zeigst die Diskussion vernünftig und sachlich zu führen, kannst du das auch nicht von den andern erwarten, dass sie vernünftig und sachlich auf deine Posts antworten!

Kommt mal alle runter!

seinen namen er sagen muss. möglicherweise meister joda er ist. weitere strafpunkte ihm eröffnen den weg zur dunkeln seite.

sachlich gib mir bitte nenn anreitz... ^^
ich bin immer gerne bei einer diskussion dabei... die die derzeitig läuft is doch durch aus lächerlich!

also die leute die derzeitg die eps machen haben viel zu tun muss ich so machen aber ... wir hatten dadrüber hinaus auch andere liegen zu chosen was sollen wir machen
es hieß wir machens ... das is das letze statement und esl wir können wir können und darüber gerne nochmal unterhalten aber wir sollten es dabei belassen!!

Verwarnung für nen Doppelpost. Jetzt langts aber!

Wenn du mit uns EPS Admins etwas besprechen willst--->Support Ticket.

lasste uns einfache machen wir beleidigen euch nicht warum beginnt ihr damit... wir haben zu tun !!

"letze statement!"

also die leute die derzeitg die eps machen haben viel zu tun muss ich so machen aber ... wir hatten dadrüber hinaus auch andere liegen zu chosen was sollen wir machen
es hieß wir machens ... das is das letze statement und esl wir können wir können und darüber gerne nochmal unterhalten aber wir sollten es dabei belassen!!
vllt. mit ein wenig fantasie......mhh ne........ich versteh es nicht

was der junge padawan versucht zu sagen uns will ?

bist du einer von denen ?

http://de.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA

Bester Thread diesen Monat!

2 Holzköppe, Cheater die zu doof sind zum schreiben oder gar ein Foto wo hochzuladen spielen/spielten EPS.

Genial
grin.gif

Scorpion_Link, du und F4nat1c seid Abschaum.

Ich finde es einfach Schade, dass durch diese zwei Schiessbudenfiguren zwei Spielern, die mindestens einer Sprache mächtig sind und auch sozial kompetent sind, die EPS verwahrt blieb.

Genau, mir.

hahahahahahahahahaha...
ahahahahahahahahaha....

woah sind die beiträge von scorp lustig.
aber mal im ernst... so wie der spielt, fragt man sich doch eh was der in der eps verloren hat? mir fallen spontan mindestens 30 leute ein die mit einer hand am sack besser wären. und irgendwas vergleichbar inkompetentes in sachen satzbau und rechtschreibung zu finden wird auch schwer. wahrscheinlich ist er nichtmal ein deutscher sondern übersetzt alles mit google
grin.gif

„Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen“ (Er zeigt ein Bild von Slejden) „Dies ist Slejden. Slejden ist ein Dcter vom Planeten Dcetirgistan, aber Slejden lebt auf dem Planeten EPS. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte einDcter – ein zwei Meter großer Dcter – auf EPS leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Pros? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit der Watergate-Äffäre zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! [...] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. [...] Wenn der Dcter auf EPS lebt, müssen er total becknackt sein! Das Plädoyer ist abgeschlossen.“

Back