• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC von Platz 200 | BPGPmperator

also wahrscheinlich keine Chance auf freewin :(
Man, ich war so sauer das ich vergessen habe den zu kicken und jetzt hat er noch nicht mal ein Dc mehr bekommen.
 
hm wie??

gabs nen gamecrash als er ausgezählt wurde oderwie??
 
Jo das ist hart!

Versuche doch mal mit seinem Clan Kontakt aufzunehmen.Also hartnäckigkeit könnte sich hier eventuell lohnen da er ja Clan Member ist.Vorausgesetzt natürlich, er ist nicht der einzige Member!!
Geht schließlich um viele Punkte.

mfg :)
 
Der Clan besteht aus Leader und Co Leader und der Co Leader ist wohl kein stück besser.
 
haben ihn im channel getroffen und er sah es nicht ein, ein freewin zu geben. er meinte nur "got 2 go"
 
Back
Top Bottom