+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Was machen gegen bgp parmator

Eine Diskussion über Was machen gegen bgp parmator im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Das darf doch nicht war sein verdammt jetzt ist der auch in 1v1 schon auf 18 und nichts passiert. ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C

    Was machen gegen bgp parmator

    Hi

    Das darf doch nicht war sein verdammt jetzt ist der auch in 1v1 schon auf 18 und nichts passiert. Ich kann das einfach nicht verstehn warum ea da nichts macht. Nahe zu alle wissen es aber keiner kann was unternehemn ;(

    Hier nochmal der nick ( ich meine es sind auch wieder 30 mehr geworden. Aber der muss das irgendwie noch anderes machen weil der ist eigentlich net grad der pro der müsste noch viel mehr dc haben normal)

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96410278

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich hab gerade aus meinem letzten post noch rauseditiert, dass es mich stört, dass du das Fairplay-Forum so zuspammst und nun machste doch weiter -.-

    Erwisch ihn bei nem DC und poste es hier. Ansonsten ist eine Diskussion einfach hinfällig, da er nichtmal 10% DC´s hat

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    BPGPmperator

    Wenn du schon einen Thread nach dem anderen aufmachst,dann sei doch so nett und bemühe dich wenigstens den Namen der Person richtig zu schreiben.
    Was mit ihm und seinem Freund passiert,und ob überhaupt,wird man nach dem nächsten Ban-Day sehen.

    mfg

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    gabs oder gibts nicht son tool was die dc unterdrückt so das es in den stats nicht angezeigt wird

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    also gegen mich hat er immer ganz normal verloren oder gewonnen in ca. 5 games gabs nicht ein dc...da von habe ich 4 gewonnen....

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Mich hatt hat er allein 2 mal beim 2on2 dcet und andere ja hier auch und es ist noch nichts passiert. Hmm was hat das mir spawm zu tun waren nur sachen die mir aufgefallen sind und worüber ich bescheid wissen wollte. Weil das mit den beiden hat irgendwie wie jeder vergessen und die bleiben weiter auf 1und 2 was nicht verdient ist. Naja apo wann darf ich den wieder was posten jetzt weil kann ja sein das noch einer dc macht gegen mich muss ich dann bis morgen warten

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Sinnvolle und sinnlose Posts kann man an deren Inhalt unterscheiden. Ein DC-Report ist sicherlich sinnvoller als irgendwelche Posts mit irgend nem Unsinn zu erstellen.
    Und zu einem DC-Report gehört nen Screenshot, nen Link zum Profil und nen Replay.
    Hier fehlen 2 dieser 3 Dinge.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    JA das weis ich mir sind die regeln bekannt ich poste ja auch kein dc sonderen ein problem. Und das ist das er immer noch 1bzw 2 in der ladder ist und das durch dcen

    JA hast ja schon etwas recht apo hatte mir schon gedacht das es einer schreiben wird war vielleicht was viel aufeinmal . Aber das waren sachen die ich halt gern ma wissen wollte wie das der xtraps solche fake stats hatt wusste ich ja gar net. Und das mit den beiden wollte ich nur mal wieder allen in gedächnis rufen da ja immer noch nichts passiert ist . Kann mir einfach net vorstellen das der rang 18 in 1v1 ist ohne zu dcen oder er ist um einiges besser geworden.

    edit: habe mal gerechnet 15 spiele fehlen beim ihm auch
    Total Matches 2865
    Wins 2212
    Losses 497
    Total Disconnects 131
    Total DeSyncs 10

    2212+497+131+10 = 2850
    Geändert von Tango (10.02.2008 um 18:07 Uhr)

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ja und? bei mir fehlen auch an die 30 matches. das liegt daran, wenn zu anfang des spiels eine meldung kommt, die sagt, dass die kommunikation zum stats server nicht funktioniert.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    HEHe habe ich irgendwas verpasst oder warum werden die hier nur verteidigt

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hatte bis jetzt 4 Spiele gegen den und er hat viermal fair verloren

    Er scheint eben nur im 2vs2 zu dcen, da er dort seinen Rang halten will...

  12. #12
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich glaube das er gegen spieler die einen namen haben nicht dc macht. und unbekannte werden halt auf gut glück dc´t. ist aber nur ne vermutung

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Naja ich weis net ob ich so extrem unbekannt bin und wenn schon das ist keine endschuldigung zu dcen. Kann sein wilko aber ich kann das einfach nicht glauben vor nem monat war der in 2v2 noch echt noobig auf back hat der 2 mal gegen und in 5 min gelost und dced RR weis ich net. Aber er hat aufkeinefall wie ein top 20 1on1 gamer gespielt niemals. Außer er hat echt viel dazu gelernt. Aber kann mir net vorstellen das der besser wie voddy oder apo etc ist. Naja wollte nur mal fragen ob einer weis warum der so hoch aufeinmal ist in 1vs1 intresse halber. Weil im profiel hat er mehr als 100 dc in 1on1 ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was machen gegen Massen-Venom-Spam?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:02
  3. Was machen gegen Nod Invasion?
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •