slejden dc´er

NAJA ICH WÜRDE PERSÖNLICH ZU IHM GEHEN UND DEN PC SAMT INTERNET ANSCHLUß WEGNEHMEN,DANACH IHN in eine Gummi zelle stecken wo alle anderen dc typen,die ich schon einkassiert habe und dann ein jahr danach glaube ich ist der geheilt!!!!



Man sollte mal so eine Untersuchung machen!Versuchskaninchen sind ja viele da!:sick
 
Eine Lüge ist eine Aussage...die mit der Absicht geäußert wird...eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen...Nach einer Studie der Universität von Südkalifornien haben pathologische Lügner eine veränderte Hirnstruktur.
 
ach son quatsch rechner down du affe hauptsache erstmal spam

Das du dich überhaupt ins uf traust



wenn dein rechner down war dann sag doch mal was zu denn kommentaren von major und sniper
 
SRy aber bist auch etwas selber schuld glaube die kennt eigentlich jeder würde gegen solche leute gar net spielen. Das soll keine entschuldigung für die sein gegen mich haben sie auch schon. Spiele einfach net gegen die ganz einfach
 
SRy aber bist auch etwas selber schuld glaube die kennt eigentlich jeder würde gegen solche leute gar net spielen. Das soll keine entschuldigung für die sein gegen mich haben sie auch schon. Spiele einfach net gegen die ganz einfach


AM Ranked 1on1!!!
 
Hast gut gespielt, gefällt mir mit dem Vorposten:top

slejden hoffentlich wirst du und dein m8 bald reseted, ihr hab es euch echt verdient:evul
 
"Rechner down du Affe", das klingt wirklich so wie das was ein fairer Spieler schreibt wenn sein Rechner abstürzt :)
 
Ich geh auch immer regelmäßig ranked 1on1 spielen, wenn mein Rechner regelmäßig abstürzt, oder meine Inetleitung schlecht ist.

Getroffene Hunde bellen bekanntermaßen am lautesten. kA was die beiden Pfeifen mit ihren DC´s bezwecken wollen, aber wenn es ihrem Ego gut tut. Ich für meinen Teil bin nicht der Artz, welcher ihre Minderwertigkeitskomplexe therapieren möchte und spiele einfach nimmer gegen die Beiden.
 
es ist nur komisch das der rechner immer abstürzt wenn er am loosen ist und wenn er gewinnt hält der rechner . irgendwie schon lol oO
 
lol, als hät ich 10 zu 0 stats erkennen anderer siege wohl an!

was hast du ? du hast über 120 disconects!!!!! und eine sieges serie von übe 75 %! ich frage mich wenn de nie DC gemacht hast wo de dann stehst!!!

Ich habe auch 30 DCs aber ungewollt, weil ICH MANCHMAL AUF SOLCHE PFEIFEN TREFFE WIE DU!!!!!!DIE DC MACHEN !!!!!

ICH glaube sleidjen würde auch im realen Leben DC anwenden wenns geht!!:p


Bitte keine Doppelposts
 
Last edited by a moderator:
lol, als hät ich 10 zu 0 stats erkennen anderer siege wohl an!

Ich glaube, so wie er schreibt, ist das ein helles Bürschchen.
Er hat nur 75 %, weil er nicht rechtzeitig den Stecker findet.
 
Back
Top Bottom