TW EPS Season 13 F4n4T1C muss die ESL Pro Series 13 verlassen

Und abgesehen von dem ganzen DC Krams haben sie nichts weiter vebrochen oder?

Die Eigeninitiative, durch die die CnC-Com immer so Geschichten aufdeckt, ist genial.
grin.gif

Epic thread is epic.

dachte man muss deutsch/ösi/schweitzer sein um in der eps zu spielen?
die frage haben wir uns gestern nacht auch noch gestellt, aber das fliegt ja spätestens bei trusted 3 auf, schade, weil dann wahrscheinlich zwei slots von nicht eps spiel berechtigeten belegt worden.....

@ topic, wie viele leute sich im hirn ein bein stellen und sich selfowen, immer wieder.....

Scorpion ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Tat Slejden. Konsequenzen werden folgen.

Nein, um gebannt zu werden hat er ja nichts getan. Aber wenn er Slejden ist dann ist er natürlich jemand dem das Kabel mal etwas leichter aus der Wand rutscht.

ich fänds super, wenn ihm der pulitzer verliehen werden würde. dann steht da unter seinem nick nicht disconnecter, sonder Pulitzer-Preis.

Nee, nur Deutsche, Schweizer und Ösis sind nicht erlaubt.
dann darf dragonfood also eigentlich auch nicht spielen ?
wäre wichtig zu wissen vor meinem nächsten spiel
grin.gif

es war einmal...

und wenn er nicht ins uf gepostet hätte, würde er noch immer unerkannt sein...

epic fail

Wollte er also seinen Namen nicht angeben um nicht enttarnt zu werden?
ugly.gif
Auf deren HP is ja auch nen Pic von ihm ^^

dann darf dragonfood also eigentlich auch nicht spielen ?
wäre wichtig zu wissen vor meinem nächsten spiel
grin.gif
Doch, da er ja vorher schon in der EPS war und damit eine Ausnahmeregelung in Kraft tritt. Tut mir leid, Prome, aber aber mehr als 2 Freewins wird es wahrscheinlich nicht geben diese Saison ^^

@ freezy:

so wie ich das verstanden hab hatten fanatic und scorpion genau das vor...

blöd nur dass sie die sache mit den minor nicht mitbekommen haben,
und auch echt drecking dass nun einfach so 2 leute in der laufenden saison fehlen.

@ apo:

schade ^^
und dass fanatic raus ist kann uns ja nur recht sein :P

Schlaumeierparade Teil 2 (von der dotpixels-Site):

Name: S 'F4n4T1C' Sven
E-Mail: corleone.schulze@web.de

=> RL-Name höchstwahrscheinlich Sven Schulze. WTF?

Für nur 9,99 EURO recherchiere ich auch DEINEN Namen und trage ihn für dich bei der ESL ein! Garantiert penalty-free!
geschenk.gif

vllt sollte trusted mal als zwingende voraussetzung für ne EPS-teilnahme eingeführt werden..?
also frist = kurz vorm ersten spieltag..

das ist auch eigentlich der fall! die cnc admins haben aber nicht hart genug durchgegriffen.

vllt sollte trusted mal als zwingende voraussetzung für ne EPS-teilnahme eingeführt werden..?
also frist = kurz vorm ersten spieltag..
ist es im normalfall ja auch, aber in diesem fall wurde die relegation viel zu kurzfristig vor dem beginn der EPS gemacht, sodass man quasi keine zeit hatte, sich noch trusted 3 zu besorgen. ich fand es auf jeden fall gut, das die ESL da den spielern entgegenkommen ist.
Für mich hätte die Relegation viel eher gemacht werden müssen, dann hätten die Spieler genug Zeit gehabt sich Trusted 3 zu besorgen und ggf. hätte man noch Leute aussortieren können und damit hätten andere nachrücken können.

Viel hätte, wenn und aber.. Im Endeffekt kann man es eh nicht mehr ändern..

Back