TV Tipps

jetzt bei Link entfernt Champions League angucken

Streamkalender -> heutiges Datum -> stream anwählen

Es geht um dumme Jungs die einen Mafiaboss (Christopher Walken) entführen.

den du ohne mich niemals im leben gekannt hättest

wann und wo kommt der?

ok heute abend kabel 1 abend.
erst kommt american beauty 20:15 und dann die üblichen verdächtigen

beides großartige filme wer sie nicht kennt....sollte sich heute nix mehr vornehmen :)
10/10 und 10/10 ^^
evtl etwas übertrieben aber...nein doch nicht...GUCKEN

Last edited:
Heute ab 13:40 auf Kabel1 - Die ersten 3 Star Trek Filme hintereinander!
Ab 20.15 auf SRTL - Charlie Brown und seine Freunde und danach Snoopy (beides 90 Minuten Trickfilme)

oder wer von Star Trek noch nicht genug hat
Mysterious Island mit Patrick Stewart ebenfalls auf Kabel1

0:55 auf ARTE - The Quiet Earth - Das letzte Experiment

Last edited:
oder wer grade wie ich total laut queen live hören will....themenabend 3 sat HERLISCH

Freitag 8.05 ( morgen ) auf Pro 7 um 20.15 kommen " Die Purpurnen Flüsse "

Heute 21:00 Phoenix - Der Fall der Giganten
Dokumentation über die weltweite Finanzkrise

22:45 ARD - Mein Führer . Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler
Für Helge Schneider und Ulrich Mühe Fans sehr empfehlenswert.

12 uhr kommt heute waterworld auf rtl 2

aber ich versprech mir davon nicht wirklich viel....da halt rtl 2 ^^

???? Du versprichst dir nicht viel, weil der Film auf RTL2 läuft? Wohl eher, weil der Film Waterworld heißt :D

Guck dir lieber aufm RBB Der Untergang oder aufm ARD Festivalsender 12 Winter an.

wohl eher weil RTL 2 schnippelt wie sau und nur weil du keinen filmgeschmack hast muss ich nicht auch keinen haben :)

Du und Filmgeschmack??? Pah, das ich nicht lache! An einem Abend, an dem Star Trek 6, Bad Company, 12 Winter und Der Untergang laufen, guckst du dir ein schwachsinnigen, lächerlichen, handlungsfreien und nur auf Explosionen setzenden Film an?

MacBeth sieht Explosionen und einen schwimmenden Kevin Costner und denkt sich: Jo klar, de Kevin Costner! Des kann ja nur ein guter Film sein.

richtig, jedoch kommt der nicht heute abend. SONDERN JETZT! und wenne mir sagst was JETZT vergleichbares kommt kannste gerne gegenhalten
jut 15 uhr hätte auch bad company keine chance gegen deine lieblingssendung sturm der liebe ich weiß....aber zum glück kommen die guten filme erst heute abend wa....verpasst also nichts

außerdem mag ich den film nicht wegen kevin costner

Ach JEEEETZT, oh Pardon! Dann fallen meine Vorschläge weg, ändert jedoch nichts an meiner Meinung, dass Waterworld.... .... schlecht ist.

Öhm... guck dir doch "Bilder aus Südtirol" an. Anschließend kannst du mit PJ und Korn über die Schönheit ihres Landes reden. Fördert die Gruppendynamik!
Und um 12:30uhr kannst du Family Guy gucken.

Mir hat Waterworld auch gut gefallen. So richtig gutes Popcorn Kino. Weiß auch nicht, was alle gegen den Film haben. Die Requisiten sind ja mal genial.

Back