TV Tipps

der directorscut mit der verlängerung, die es leider nicht auf deutsch gibt, ist noch um ein vielfaches besser.
ich reduziere filme nicht auf irgendwas und schreibe auch keinem anderen vor wie gut ein film ist.
jeder nimmt sich selbst was von dem mit was er will.
und nur weil einer den film nicht mag musser hier nicht rumblöken. es warn tipp im dafür vorgesehen topic nicht mehr nicht weniger und so oft gibs keine filme um die zeit

Der Film wurde ja von der Presse damals ja ziemlich zerrissen. Kann ich überhaupt nicht verstehn.

Damit hätten wir die Sache ja geklärt!

jap hätten wir! denn wer hatn damit angefangen kleiner filmnoob :)
und jetzt hör auf zu spammen, vergiss sturm der liebe nich

und wie ich sagte....RTL 2 SCHNIPPELT OHNE GNADE :z
KEIN BLUT KAUM KAMPF aber schon 2min weg

edit: lol

kein bock mehr zu gucken....RTL 2 SUCKT SO DERBE

Last edited:
Und schon wieder machst du Vogel genau das, was du mir vorwirfst! Schon wieder trittst du als arroganter Pharisäer auf und blökst hier rum wie ne Kuh.

Ich hatte (noch scherzhaft) gemeint, dass Waterworld nicht grad der Topfilm ist, Illrage stützt sogar ungewollt meine Aussage, aber du wirst gleich persönlich und bezeichnest mich als unwissend und Filmnoob.
Jetzt soll ich auch noch Sturm der Liebe gucken.... guck du doch deinen Kevin Coster, Schwuchtel!

mach ich nicht mehr :( rtl 2 hat mich wieder gedisst ^^
bis dann du raketenwurm ^^

Ich hatte (noch scherzhaft) gemeint, dass Waterworld nicht grad der Topfilm ist, Illrage stützt sogar ungewollt meine Aussage, aber du wirst gleich persönlich und bezeichnest mich als unwissend und Filmnoob.

Wo hab ich das denn?

jap hätten wir! denn wer hatn damit angefangen kleiner filmnoob :)
und jetzt hör auf zu spammen, vergiss sturm der liebe nich

und wie ich sagte....RTL 2 SCHNIPPELT OHNE GNADE :z
KEIN BLUT KAUM KAMPF aber schon 2min weg

edit: lol

kein bock mehr zu gucken....RTL 2 SUCKT SO DERBE

junge es ist ja auch 12 uhr morgens ;) gestern lief der film Abends da war es nicht so geschnitten. ;) Also vorher informieren.

Hier blökt nur einer!
Jedoch bin ich viel zu bescheiden, hrhr!

Heute kommen Star Trek VI und VII auf Kabel1

Es geht los....kabel 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles schon hingestellt und teilweise aufgegessen kaffee kuchen jaha

das unentdeckte land

kann man sich heute auf Sat.1 "The Girl Next Door" angucken oder sollte ich lieber meine Serien gucken?^^

oh sry 4 doppelpost

sat 1 geht haben nur ne heftige werbepolitik find ich. zumindest guck ich da nicht oft weil mir die werbung dort irgendwie mehr vorkommt :/ ^^

gerade die vorschau gesehen und gebs hier gleich als tipp für morgen

Kabel 1
20:15 Uhr

Das Comeback

Jetzt kabel 1
fight club!!!

ich muss wirklich sagen kabel 1 topt alles im moment!

Back