TV Tipps

Armee der Finsternis ist ein Kultfilm :D Einfach nur schreiend komisch.
Wenn mich nicht alles täuscht, drehte der Regisseur von Armee der Finsternis Jahre später auch Dawn of the Dead

Dawn of the Dead ist wirklich gut, auch wenn ich langsam mal wissen möchte, was der Ausbruch der Seuche war und wie es mit den Menschen weitergeht.

Läuft noch etwas im TV?

Ne, Dawn of the Dead selbst klärt nicht, was der Grund für die Seuche war. Oder obs überhaupt eine war. Auf der Special Edition von Dotd gibts aber noch ein paar coole Features, wie zum Beispiel eine "Liveberichterstattung eines Nachrichtensenders" Sehr geil gemacht. Man erfährt, wie sich die Seuche ausgebreitet hat und was manche Leute dagegen getan haben.
Des Weiteren gibts noch das Videotagebuch von dem Waffengeschäftsbesitzer.

Wenn ich mich aber recht erinnere, ist aber DotD ein Teil einer ganzen Zombiereihe... vielleicht wirds in den anderen Filmen ja geklärt o_0

Aaaaber Mope kennt sich da noch am besten aus.

Und Nein, heut nacht kommt nichts mehr.

Weiß jemand wo und wann vllt der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs läuft?
Währe cool wenn mir da jemand hilft ich finds nirgendswo...:(

der regisseur von "armee der finsternis" war nicht an "dawn of the dead" beteiligt.
hat aber die "spiderman" filme und auch die beiden vorgänger von "armee der finsternis" "tanz der teufel 1 + 2" gedreht.

Ok Ranagador, danke für die Aufklärung!

Sonntag, 28.12.2008
Good Fellas - drei Jahrzehnte in der Mafia
um 23Uhr, auf dem BR (Bayrischen Rundfunk)

Läuft auch net,
nur die Zwei Türme sind gelaufen^^

Irgend wo isses doch beschieß oder? Ich mein erster und zweiter Teil laufen seit 8 Jahren im TV aber den dritten hab ich noch nie gesehen (also im TV). :o

Du bist ja auch ein Noob :D

Alle drei Teile liefen Anfang Januar 2008 im ZDF.... WERBEFREI! Öfters mal die Öffentlichrechtlichen anschauen ^^

Ich gucke gerade Autopsie. Es gibt auch kranke Menschen. Wie kann man Menschen an Schweine verfüttern.:?

Heute 20.15 Uhr läuft Inside Man auf ZDF.

Klasse Thriller mit Clive Owen, Denzel Washington und Jodie Foster.

Heute auf ZDF läuft Harry Potter und der Feuerkelch. (20.15)
Anschliessend kommt Sleppy Hollow. (Auch ZDF)

Da empfiehlt er hier ernsthaft HarryPotter. :ugly
Sleepy Hollow hab ich leider schon gesehen soweit ich weiß. Heute kommt scheinbar sonst aber nichts vernünftiges oder?

Last edited by a moderator:
Ich mag die HP-Filme ganz gern anschauen.
Ansonsten läuft um 22.20 Uhr auf Das Vierte noch Bad Lieutenant mit Harvey Keitel.

Wenn das auch nichts für dich ist, empfehle ich das Sandmännchen und dann das Heia-Bettchen. :D

Heute gibt es mal wieder was zu sehen:
20:15 auf Kabel - Die Jury
22:55 auf ARD - Hängt ihn höher (mit Clint Ostwald ^^)
23:30 auf ZDF - Batmans Rückkehr (der m.M. beste der alten Teilen mit Catwoman und De Vito als Pinguin :))

Das Sekten Wort zum Sonntag überzieht -_-
Hängt ihn höher startet verspätet.

Back