TV Tipps

In 40 Minuten (also 20:40) läuft auf ARTE: "Mordfall: John Lennon"
Doku über die Ermordung von John Lennon.
 
bin dafür ein unterforum aufzumachen und bei jedem tv tipp macht man neues topic und schreibt das innen titel oder so, weil so wird das langsam sehr unübersichtlich.

aber bin kein admin weiß nich die nachteile davon war nur so ne idee

tv idee is auf jedenfall nice @ ghost
 
btw heute kommen die bestof folgen von "eine schrecklich nette familie" auf k1 o_O läuft aber schon
 
jo ich schau schon seit ner stund. kommt grad die supermarkt folge mit dem freien einkauf :)


die folge mit dem sportquiz und kelly war ja richtig ownage. für jede information die kelly aufgenommen hat ging eine andre wieder raus :D
 
Last edited:
Heute ab 22.10 Uhr läuft auf Das Vierte "Scarface" mit Al Pacino.

Ist ein Gangsterepos das den Aufstieg und Fall von
Tony Montana schildert. Sehr brutal und sehr gut.
 
Heute ab 20:15 im ZDF: James Bond - Der Morgen stirbt nie
 
Am Dienstag um 20.15 Uhr auf Kabel kommt
"Fräulein Smillas Gespür für Schnee". (Thriller)

Titel klingt zwar blöde, der Filme ist aber gut.
 
Morgen am 18.12. kommt auf Kabel1 der
Utopiethriller "Strange Days".

In L.A. zur Jahrtausendwende berauschen sich Yuppies
an auf CDs gespeicherten Sexorgien und Gewalttaten.
Der Ex-Cop Lenna (Ralph Fiennes) dealt auch mit der
High-Tech-Droge und gerät dabei in ein Intrigenspiel....
 
Wie, was eintragen :?
Versteh nicht was du meinen tust.
 
Asgard said:
Am Dienstag um 20.15 Uhr auf Kabel kommt
"Fräulein Smillas Gespür für Schnee". (Thriller)

Titel klingt zwar blöde, der Filme ist aber gut.
Cool den wollt ich schon immer mal sehen, hoffentlich hab ich da Zeit den zu gucken >_<

 
Mittwoch, 21.12. 22.30, Südwest

Nach Fünf im Urwald

Nach einem heftigen Streit mit seinem ungeduldigen und strengen Vater reißt ein 17jähriges Mädchen nach München aus, wo es während einer Nacht seine eigenen, teils recht ernüchternden Erfahrungen sammelt. Als es in der Frühe zurückkehrt, haben auch die Eltern in einer kurios durchwachten Nacht ihre Haltung überdacht. Eine hervorragend gespielte, leichthändig entwickelte "Erziehungskomödie", die ihre Personen jederzeit ernst nimmt und sie behutsam und witzig zugleich zu Einsichten und Verständnis führt.

Deutschland 1995. Regie: Hans-Christian Schmid. Darsteller: Franka Potente, Axel Milberg, Dagmar Manzel.
 
Am 24.12. um 20.15 kommt auf Sat1 "Copland".

In der Kleinstadt Garrison in New Jersey, direkt gegenüber von Manhattan, leben fast ausschließlich Polizisten, die ihre Familien aus dem Sumpf von New York City befreien wollten. Dort kann man gut leben, solange man sich an die Regeln von Ray Donlan (Harvey Keitel) hält. Der ist ein hohes Tier in der Polizeigewerkschaft und hat Garrison geschaffen, und zwar mit Hilfe der Mafia. Freddie Heflin (Sylvester Stallone) hält sich seit zehn Jahren daran. Nachdem er heldenhaft ein Mädchen vor dem Ertrinken gerettet hatte, platzte sein Traum, ein Cop in New York City zu werden, da er auf einem Ohr taub geworden war. Und das Mädchen war nicht einmal so höflich, ihn hinterher zu heiraten. Er fristet also sein Leben als Sherriff von Garrison County und macht beide Augen fest zu, wenn die "echten Cops" das Gesetz übertreten. Doch plötzlich gerät er von allen Seiten unter Druck. Moe Tilden (Robert DeNiro) von der New Yorker Dienstaufsichtsbehörde will, daß Freddie ihm hilft, die Verbindungen von Ray Donlan zur Mafia aufzudecken. Freddies Freund, der Cop Figgis (Ray Liotta) schwingt große Reden über Korruption, bis sogar Freddies langsames Gehirn die Fäden verknüpft hat. Außerdem versteckt sich Rays Neffe im Wald von Garrison, weil er zwischen die Fronten von Verbrechern und korrupten Polizisten geraten ist und um sein Leben fürchtet.

Klasse Thriller. Vorallem Sylvester Stallone glänzt und zeigt tatsächlich das er auch
schauspielerisches Talent besitzt. Für die Rolle nahm er 30 Kilo zu. Anfänglich skeptisch
das er neben Charakterschauspielern wie Harvey Keitel, Robert De Niro und Ray Liotta
untergeht, wurde ich durch einen melancholischen und vom Leben enttäusch spielenden
Stallone überrascht.
 


seit ca 10 minuten kommt übrigens "last man standing" auf pro7 :wub

 
Net wirklich, oder?! o_O "Last Man Standing" ist ein schwacher Abklatsch von "Für eine Handvoll Dollar".
 
Back
Top Bottom