TV Tipps

uah...das wird teuer...so 12 kilo fuffzisch, die kosten bestimmt 12 geld fuffzisch

Joa hab gestern Nacht noch die Mystic River Wiederholung bis 5 Uhr gesehen, war echt nice, auch wenn ich den Anfang verpasst hab -_-

ich fand mystic river ziemlich...ja, behindert lol
n typischer pseudo film, für sowas hab ich nix mehr übrig

heute kommt ja million dollar baby am abend...ka ob ich mir den ansehen werd, its worth a try schätz ich

Schätze ich nicht, um zu sehen wie Frauen verprügelt werden brauch ich nur 2 Strassen weiter zu gehen.

Jo Scrocese hat mich auch geärgert, aber ich hab den noch auf dvd rumliegen, werd ihn mir wohl mal noch komplett herein ziehen.

aber "voll auf die nüsse" vergessen oder woot? ^^

kommt inner nacht nochmal die wiederholung auf RTL

undn chuck norris schinken kommt auf kabel...the presidents man II .^^

also chuck norris filme sind glaub ich die einzigen, die NOCH schlechter sind, als seagal filme...und van damme filme sind damit verglichen sowieso blockbuster

20.15 Vox

The Beach

Regie: Danny Boyle
Darsteller: Leonardo DiCaprio (Richard), Tilda Swinton (Sal), Virginie Ledoyen (Françoise), Staffan Kihlbom (Christo), Robert Carlyle (Daffy), Guillaume Canet (Etienne), Paterson Joseph (Kenty), Lars Arentz Hansen (Bugs)
Ein junger Mann unternimmt eine Reise nach Asien, weil er in der ungewohnten Umgebung sein Leben mit neuer Intensität erfahren will. Schon bald weist ihm ein Fremder den Weg zu einer geheimnisvollen Insel, die das Versprechen, ein Paradies auf Erden zu sein, aber nicht einlösen kann. Düsterer Abenteuerfilm, angelegt als ein Versuch über das Verlangen, der eigenen Sterblichkeit wie auch dem Realitätsverlust der Moderne durch eine ekstatisch erlebte Gegenwart zu entkommen. Bei aller plakativen Veräußerlichung des Themas zeichnet sich der Film vor allem durch seine zeitgemäße Ästhetik und seine inhaltliche Vielschichtigkeit aus

23:00 3sat

Girl´s Night

Regie: Nick Hurran

Darsteller: Brenda Blethyn (Dawn), Julie Walters (Jackie), Kris Kristofferson (Cody), Sue Cleaver (Rita), Meera Syal (Carmen), Margo Stanley (Irene), Maggie Tagney (Anne Marie)
Eine nordenglische Arbeiterin knackt beim "Bingo" den Jackpot. Kurz darauf erkrankt sie an Krebs. Die wirkungslos bleibende Strahlenbehandlung bricht sie heimlich ab, um in Würde zu sterben. Ihre beste Freundin will sich damit nicht abfinden und überredet sie, sich ihren Lebenstraum zu erfüllen und nach Las Vegas zu reisen. Dank eines hervorragenden Drehbuchs und überzeugender Hauptdarstellerinnen findet der außergewöhnliche Film souverän die Balance zwischen Unterhaltung und tiefen Gefühlen. Somit macht er eine existentielle Auseinandersetzung mit dem Thema möglich.

heute...nacht kommt auf vox samurai champloo!!!!
ich mach tv nacht
gaube ab 0 uhr bis 5 o. 6 uhr

Alle Folgen?
Aber sicherlich auf Deutsch ne?

Naja hab ich ja schon das Original gesehen :D

ja auf deutsch alle werdens wohl nicht sein...vielleicht kommen die nächste woche erst noch...sind ja 26 folgen.... a = 20-25min also rechne ich mit 2x 13 folgen

die hatten vor einiger zeit schonmal 6 o. 8 folgen auf deutsch gezeigt...aber dann nichts mehr jetzt sollen alle kommen :)

Ahja stimmt sind 26, ich hatte 13 im Kopf, ok das wird in einer Nacht natürlich etwas eng ;)

03.03 - 00:15 315m VOX Samurai Champloo 1 - 14 (Anime, J 2004)

:)

ich wollte euch nur drauf hinweisen
heute nacht 0 uhr kommen die restlichen samurai champloo folgen....
ich will alle gucken...bin aber jetzt schon müde :/

um 1:15 hats begonnen ^^, teile 15-26

aber ich kann anime ned soviel abgewinnen leider

ich muss mal wieder öfters in die tv zeitung schauen...
grad kommt "Schiffsmeldungen" mit Kevin Spacey im ZDF...aber gleich vorbei :(

Back