TV Tipps

Ich trinke keinen Alkohol und bin zudem in der Regel ein sehr humorloser Mensch. :(

Aufnahme gedrückt und nicht entsprechend angepasst, hoffentlich läuft das wenigstens mit Alien. :wand

Es war einmal ... Uhrwerk Orange - 22:05 arte
Erst die Doku, dann der Film

man kacke... zu spät gemerkt, sonst hätte ich ihn von anfang bis ende geguckt :(

hat einer ne ahnung wann eine wiederholung in den nächsten tagen läuft ? also würd gerne den Film meinen Bruder empfehlen, der hat ihn noch nicht gesehen.

Weil ich im tiefsten Herzen noch ein guter Mensch bin: Die Doku kann man sich in den nächsten Tage unter diesem Link noch ansehen: Anklicken. Der Film ist auf dieser Plattform nicht zu finden - dieser wird aber am 28.05.2011 um 01:55 und am 20.06.2011 um 00:55 wiederholt ausgestrahlt.

Last edited:
Weil ich im tiefsten Herzen noch ein guter Mensch bin: Die Doku kann man sich in den nächsten Tage unter diesem Link noch ansehen: Anklicken. Der Film ist auf dieser Plattform nicht zu finden - dieser wird aber am 28.05.2011 um 01:55 und am 20.06.2011 um 00:55 wiederholt ausgestrahlt.

Geht das bei euch auch nur 02:40 :?

Leider ja, da war ich wohl ein wenig zu vorschnell. Möglicherweise (?) ist erst ab einem späterem Zeitpunkt mit einer komplette Veröffentlichung auf dieser Seite zu rechnen, wenn überhaupt :(

Heute Westernabend!

20.15 - Kabel 1 - Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford! (abolsuter Tipp!)

23.15 - ARD - Erbarmungslos

01.00 - Kabel 1 - Für Eine Handvoll Dollar

01.25 - ARD - Pale Rider

02.35 - Kabel 1 - Für Ein Paar Dollar Mehr
An die Revolver!;)

20:15 - Arte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Back