TV Duell zur Wahl

Ich fand´s gar nicht so schlecht. Wobei es auch noch besser ginge, wenn man die "Regeln" etwas ändern würde.

Frage mich aber auch, was einige erwartet haben?! Das Wahlprogramm der beiden war jedem vorher klar und das 3 Wochen vor der Wahl plötzlich alles umgekrempelt wird, ist doch auch Schwachsinn. Wer eher links ist, wird auch nach einem TV Duell, egal was die Kandidaten sagen, links wählen und wer eher "rechts" orientiert ist, wird nicht plötzlich Steinbrück zujubeln.
 
Raab hat allerdings mal wieder seine Klasse gezeigt. Ihm ist wirklich egal wer vor ihm steht. Für mich mit Günther Jauch einer der besten im deutschen TV.
 
Hm, also ich muss zugeben das wir uns das TV Duell gestern auch angetan haben - einfach weil Raab dabei war.
Der hatte zumindest keine Hemmungen die beiden Wrackträger mal aus der Reserve zu locken.
Meiner Meinung nach war der auch der einzige Gewinner dieser Runde.
Mal ernsthaft ... was ist an dieser Sache schon ehrlich. War unterhaltsam, aber nicht ernst zu nehmen. Politik eben. o_O
 
Ihr seid doch Opfers, nur weil die Bild das Schreibt mit dem Raab sagt ihr das auch jetzt offensichtlich...
Medienopfers.
 
Die Bild? Wie wo was? Ich lese keine Bild.
Wenn ich zufällig den gleichen Text gewählt haben sollte, tut mir das mal gar nicht leid.
Aber schön das wieder nur gemosert wird.
 
OT:
Lol, grad (seit jahren) mal wieder auf bild gegangen, wollte schauen, was die über den Raab schreiben.
Den Artikel kann man nur mit Bild+ lesen :ugly, wer ist das Medienopfa ?

E: Zum Interview :
blah-blah-blah.gif
 
Last edited:
Hör auf zu Spammen, schade das du schon wählen darfst
 
Ihr seid doch Opfers, nur weil die Bild das Schreibt mit dem Raab sagt ihr das auch jetzt offensichtlich...
Medienopfers.

Dass du von einem Benutzer hier immer auf sämtliche Beteiligten eines Themas schließt...ist das eigentlich Absicht oder blickst du's wirklich nicht?
 
Also ich fand Raab respektlos als er der Kanzlerin seinen Job auferlegte und sie sehr sehr plump darauf hinwies das sie länger gelabert hat als der Steinbrück und nun darauf doch achten soll....

Merkel ist für mich die absolute Siegerin des Duells alle anderen waren Clowns Steinbrück und Raab sowieso..
 
Also ganz ehrlich. Viele Sachen müssen einfach nicht sein... :D
 
Also ich fand Raab respektlos als er der Kanzlerin seinen Job auferlegte und sie sehr sehr plump darauf hinwies das sie länger gelabert hat als der Steinbrück und nun darauf doch achten soll....

Merkel ist für mich die absolute Siegerin des Duells alle anderen waren Clowns Steinbrück und Raab sowieso..
man drehe deine meinungsaussagen allesamt um 180 grad - dann haste meine^^
 
Gemessen daran das Merkel auf der einen Seite ein fettgefressenes forderndes Volk bei laune halten muss während sie auf der anderen Seite mit kriminellen dealen muss um Europa zu retten, finde ich sie gar nicht so schlecht.

Nur Merkel kann in diesen Krisenzeiten ohne große Umbrüche Europa weiterführen und das System aufrecht erhalten.

Steinbrück hat doch schon Probleme die Schweizer zu händeln, der ist unfähig für Europa.
Merkel sagte ich denke erst und handele dann, das hebt sie von allen anderen enorm ab.
 
es hebt sie ab, dass sie BEHAUPTET das zu tun?!

wow super.... soweit sind wir in der politik gekommen ^^

Merkel wartet nicht ab, was das beste für unser land ist... sondern sie wartet ab, was das beste für ihr nächstes wahlergebnis ist und tut dann genau das.... gab schon mehrere beispiele, wo sie wie ein fähnchen im wind war...
 
*grübel*
Du Blade... so wie du das sagst... ist das eigentlich sogar Demokratisch *hust**ekel* .... wenn sie das tun würde was ihr die meisten Wählerstimmen einbringt wäre es ja von der "Mehrheit des Volkes" (naja zumindest noch von der Hälfte die "noch" wählen geht) so Supported...
(Ich würds ja eher so beschreiben das sie nur ihren Scheiß so verkauft als hätte sie das getan was das Volk wünscht... da gibts ja genug Sachen die gelaufen sind wo man die gesetzten Ziele erreicht habe bis mans mal näher betrachtet was das 0815 Schlachtvieh das zur Urne rennt nicht tut bzw. wieder vergisst.. so wie die Steuersenkung z.B. die ja auch direkt nach der Wahl kam... für Hotelbesitzer :D etc.)
 
Das stimmt vllt. Schon, aber es ist immernoch das kleinere Übel, lieber so, als die Grünen an der Macht!
 
Back
Top Bottom