Türkei : Österreich

Reaction score
0
Alter Leeute.

SO NE SCHEISSE!!!
Wie so is Österreichso ein scheiss bauern land und verliert gegen die türken. Bei uns nur 0 : 1 und bei denen dann 5 : 0
Ich glaub österreich sollt gar net mehr fußballspielen, damit sie sich net mehr so blamieren.

Scheiss Österrreicher.

lollolooloo stfu totti heh naja was solls, gg die türken hätten wir sowieso den kürzeren gezogen, türken sin besser als wir im fussball
dafür können sie ned mal grade auf 2 schiern stehen :p heh (btw kann ich auh fast ned lolo)

btw² kommst morgn eh oda

die österreicher sind doch die größten lushen...!

cu online
Gruss,
MRbadMC

Naja Österreich hat die genialsten Geiste das ist sicher!
Ob Fussbaler geniale geiste sind?! Glaube kaum....
cya HerrJesus!

geniale geister ?
wo den ?
nenn mir mal ein genialer östreicher ...
mozart und co zählen net
das war damals noch nicht heutiges östreich

Dazu fällt mir nur 1 ein........ England 5 - 1 Deutschland ALSO STFU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Salzburg (Geburtstätte Mozarts) gehört heute wie damals zu Österreich!! Andererseits, nenn mir mal nen genialen Deutschen.

herman maier... der weiss wie man mit wenig tun zu geld kommt... bzw dogg österreich ist sicherlich net ein fussball-land... aber es gab auch noch zeiten wo österreich bei den weltmeisterschafen+europameisterschafen auch beim fussbal mitgemischt hat.... nur derzeit gibtz eben keine richtig guten fussballer

hehe... was für gamez zockst du ar 2?wo gehst in die schule?

Ich zocke ra2 YR cs und selten Unreal T. Ich gehe in die HTL Rankweil ist eh in der nähe von Sulz. Hast du MSN oder ICQ? So wies aussieht werd ich bald gebannt weil mein Banner 70 Pixel zu groß ist.... LMAO :)

Last edited:
ne dein banner ist ok 412 x 97 passt doch.... bzw ya hab icq meine nummer 89487731.... bzw in welche klasse gehst du?

ne vorher wars was mit 170 pixeln habs verkleinert. Aber meine Signatur is hin LoL

Last edited:
ÖSTERREICH OWNT

ausser beim fussball leider !!!

aber abwarten bis ich mal in 10 jahren ins team berufen werde !!!

warten wir mal ab wenn die Schirennen wieder losgehn

was sagen dann immer die deutschen Reporter?

sie wären froh wenn sie die leute haben die bei uns net mal aufgestellt werden hehe

schirennen laufen schon wieder.... bzw 1 rennen war schon

Genau bei ski seits ihr doch die dottln is deutschen :p :p :p
Und stimm früher war österreich mal gut (waren ja auch mal 3 bei ner wm) is aber zu lange aus :rolleyes: aber ich glaub nicht das es so an den spielern liegt. die haben ja in wien und in israel gezeigt was sie können (naja geht sicha besser aber egal:D )

Back