TSG 1899 Hoffenheim Thread

Reaction score
0
Wenn es nun schon für fast jede Mannschaft einen Thread gibt, dann ist auch ein Thread für die TSG Hoffenheim unabdingbar.^^

Es sieht ja mittlerweile ganz danach aus, dass Hoffenheim den Sprung in die 1. Liga schafft (wenn sie ihre Leistung halten können).
Wollte nun mal fragen, was ihr so darüber denkt von wegen internationaler Planung und generell über den raschen Aufstieg dieser Mannschaft.

Heißen die nicht Hoppenheim und wollte der Verein nicht seinen Namen ändern...

Jo, dank der Millionen vom Hopp haben die in den vergangenen Jahren mächtig aufgerüstet.
Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft sich in der 1. Liga schlägt (falls die sie den Aufstieg schafft).
Ich bin mir sicher das es im Falles des Aufstiegs eine weitere Millionenspritze geben wird aber das Fußballoberhaus ist ein anderes Kaliber als die 2. Spielklasse. Bin mal sehr gespannt.

Wenn SAP da richtig reinbuttert werden die noch das Chelsea Deutschlands. Dagegen hät ich irgendwie nix, mal frischer Wind ^^

die werden nie und nimmer das chelsea deutschland, hopp verfolgt da ne ganz andere strategie, der hat in hoffenheim ne super jugendarbeit aufgebaut und auch sonst den verein so unterstützt, das er auch ohne ihn existieren könnte. alles in allem was ganz anderes als chelsea.

Naja, auf der internationalen Ebene wäre das sicher nicht schlecht für Deutschland, aber ich finde es nicht gerade toll, wenn jedes mal in der Liga eine Mannschaft nur wegen des investierten Geldes vorne wegzieht.

der hat in hoffenheim ne super jugendarbeit aufgebaut

naja mit der gurken-truppe wird er in der 1.liga abgeschossen, so gut sind die nicht, die anderen sind nur zu blöde, siehe Fürth, 1860 etc

Wenn es nun schon für fast jede Mannschaft einen Thread gibt, dann ist auch ein Thread für die TSG Hoffenheim unabdingbar.^^

Es sieht ja mittlerweile ganz danach aus, dass Hoffenheim den Sprung in die 1. Liga schafft (wenn sie ihre Leistung halten können).
Wollte nun mal fragen, was ihr so darüber denkt von wegen internationaler Planung und generell über den raschen Aufstieg dieser Mannschaft.

wenn sie ihre leistung halten können wie du schreibst, werden sie sicher nicht aufsteigen, haben sie doch die letzten beiden partien verloren :p

bei lautern war das richtig geil wo die aufgestiegen sind und im folgejahr auf einmal meister waren. bei hoffenheim würd ich das auch irgendwie klasse finden...also 2 aufstiege in folge... bin aber eher für gladbach, mainz und köln. allerdings wäre die 2. liga dann in der nächsten saison nicht mehr so interessant. es sei denn lautern schafft das wunder :)

Naja, auf der internationalen Ebene wäre das sicher nicht schlecht für Deutschland, aber ich finde es nicht gerade toll, wenn jedes mal in der Liga eine Mannschaft nur wegen des investierten Geldes vorne wegzieht.

ich find es auch nicht toll. aber so sieht die zukunft des fußballs, wenn es so weitergeht, definitiv aus.

naja mit der gurken-truppe wird er in der 1.liga abgeschossen, so gut sind die nicht, die anderen sind nur zu blöde, siehe Fürth, 1860 etc

das glaub ich eigentlich nicht, die haben genug junge spieler die sich von saison zu saison weiterentwickeln und soviel wird hopp dann doch investieren, damit man den abstieg verhindern kann.

... Wer zu Hoffenheim auch nur einen % Sympathie hat... hat keine Ahnung von Fußball!!!
So ein scheiss Plastikverein...

Ich freue mich schon riesig auf das TOPSPIEL bei PREMIERE: VW geg SAP :knife

Jetzt sind sie tatsächlich aufgestiegen, bin gespannt wie viele Millionen jetzt für ausgegeben werden und wer dafür verpflichtet wird.

ooooooooooohhhhhhhh wie is das schöööööööööööööööönnnnn..... ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie is das schööööööööönnn !!!! 1. FC KAAAHAAA!!!!

einfach nur geil...osna und lautern habens geschafft...perfekt :)

... Wer zu Hoffenheim auch nur einen % Sympathie hat... hat keine Ahnung von Fußball!!!
So ein scheiss Plastikverein...

Ich freue mich schon riesig auf das TOPSPIEL bei PREMIERE: VW geg SAP :knife

als ob bei anderen vereinen keine sponsoren hinterstehen und nur spieler aus der eigenen region/jugend in der mannschaft wären...
jede mannschaft in den hohen spielklassen ist längst ein unternehmen, wer viel geld hat kauft sich die besten spieler, und da ist auch hoffenheim keine ausnahme
sehe da ehrlich gesagt keinen unterschied zu anderen vereinen, die bayern kaufen auch spätestens jede 2. saison die topspieler der liga zusammen weil sie halt das kleingeld dafür haben >_<

ich mag hoffenheim, die haben einen sehr schönen fußball gezeigt. und geld gehört einfach dazu. ohne geld keine gute mannschaft und ohne gute mannschaft kein guter fußball.

Es geht darum wie VIEL Geld Hoffenheim ausgeben kann. Alleine 8 Mio. für nen 2.Liga-Verein diese Saison für ->einen<- Spieler bringt Hoffenheim schon einen immensen Vorteil

ooooooooooohhhhhhhh wie is das schöööööööööööööööönnnnn..... ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie is das schööööööööönnn !!!! 1. FC KAAAHAAA!!!!

einfach nur geil...osna und lautern habens geschafft...perfekt :)

naja wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr ;)

Hoffenheim macht eine sehr gute Jugendarbeit, das sollte man nicht vergessen!
Natürlich ist da Geld dahinter aber es wird eben auch für die Jugend ausgegeben.

Leider ist Offenbach runter, dafür bleibt Kaiserslautern oben.

naja wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr ;)

wenn sie die nächste saison so gut spielen wie die letzen spiele dieser spielzeiz werden sie mit dem abstieg sicherlich nichts zu tun haben...

Back