Triple X - The next Level

Reaction score
0
Wer hat ihn gesehn?

Ich war ausnahmsweise mal wieder im Kino.

Ingesamt gesehen fand ich ihn gut. Schon wie der erste Teil oft sehr unrealistisch, aber schon coole Action.
Geile Sprüche sind auch wieder drin, diesmal ja von Ice Cube statt Vin Diesel.

Unterm Strich fand ich den ersten Teil aber doch besser.

Ich hab mal eine Vorschau gesehen. Fand ich so unglaublich dümmlich, dass ich mir den garantiert NIE angucken werde.

Vom ersten Teil hab ich mal ein Making of gesehen. .lol
Selten son shice gesehen. Z.b. als Vin Diesel mit einem Silbertablett ein Treppengeländer runterrutscht und die Kurven nimmt als hätte das Ding ABS. Muhahahahaha
Oder mit dem Motorrad. Über eine Schanze springen, in der Luft absteigen und sich am Gepäckträger festhalten, dabei 10 Leute erschiessen und dann wieder aufsteigen und sicher landen. :o Ne is klar.

Ich geb eigentlich fast jeden Film eine Chance, aber das muss ich mir nicht antun.

Ich hab den neuen Teil auch im Kino gesehen.
Ist einfach nur ein Anspruchsloser Actionfilm. Aber ich habe auch nicht mehr erwartet.

Fazit:
Gute Effekte, Stunts usw. aber lahme Story.

Die Story ist wie gesagt lahm und die verarbeiteten Klischees genauso.

Frauen die mit Schweißgeräten an Autos posieren, Farbige die sich aufregen das sie von einem Weißen überfallen werden, Hacker-Profis die sich mal eben ins Pentagon hacken,.... naja denkt euch den Rest ;)

schade... den ersten triple x film fand ich eigentlich recht witzig...

aber nach dieser vernichtenden kritik... hm... werd mir wohl nochmal überlegen, ob ich den schau :/

wobei blade 3 ja auch von allen als biomüll abgestempelt wurde... :o

naja trotzdem thx für die vorwarnung...

welche Story? :o
Teil 1 war doch schon billiger Ami Mist, ganz nach dem Motto "Ein Mann rettet die Welt und erobert das Herz seiner Geliebten", ich hasse sowas dermaßen inzwischen !
Teil 2 bleibt bei mir auch no thx...!

Naja Story: Der böse Verteidigungsminister der USA hat einen komplizierten Plan ausgeheckt, wenn er den Präsident, den Vizepräsident und noch ein paar andere Minister umbringt dann wird er Präsident der Vereinigten Staaten... :z

Und die "bösen Terroristen" sind jetzt in Wirklichkeit die Guten die den Präsidenten retten.

Wenn man nicht jemand ist der sich über die oben genannten Klischees aufregt sondern eher darüber lacht das die vor 5 Jahren oder so noch Erfolg gehabt hätten dann kann man den Film schon ansehen, obwohl es total dämliches gibt (z.B. wenn er mit seinem Auto auf die Schienen springt/fliegt und sich darauf das Gummi der Reifen ablöst und er perfekt auf den Schienen weiterfahren kann...)

lol ^^ Den Film hier zu erwähnen ist ja schon bemerkenswert.

Der erste FIlm war... was heißt FIlm, das war eher ne Aneinanderreihung von bewegten Bildern. Sowas kann man nicht als Film bezeichnen.
Ich zitiere dazu immer gerne eine Internetseite, die Mope damals gepostet hat: "Dieser Film hat keine Handlung und gibt noch nichtmal vor, eine solche zu besitzen" :D Besser kann man das net beschreiben.

und Gestern hab ich zufällig das Making Of zum zweiten Teil gesehen. mh... es sah so aus, als ob er den ersten Teil noch toppen könnte o_0

lol was is denn ein TripleX wenn da Triplexxx net mitspielt ?

Ich frag mich wer den Scherz verbrochen hat :eek

Ich fand VinDiesel als TripleX besser.Dieser Spasst da is zwar cool mit seinem 2Pac Zitaten und so, aber auch von der Story her gesehn hat mir der 1. Teil besser gefallen :D

Springmaus said:
schade... den ersten triple x film fand ich eigentlich recht witzig...

aber nach dieser vernichtenden kritik... hm... werd mir wohl nochmal überlegen, ob ich den schau :/

wobei blade 3 ja auch von allen als biomüll abgestempelt wurde... :o

naja trotzdem thx für die vorwarnung...
von gewissen leuten kommen bei solchen filmen hier IMMER "vernichtende kritiken", das is man eh gewohnt mittlerweile. Sowas sollte dich nicht davon abhalten einen film anzuschauen den man sich gerne ansehen will. Bringt sowieso nix viel auf meinungen anderer zu geben bei so subjektiven sachen wie filmen oder musik.

Was triple x angeht, ich sah den 1er im kino und natürlich wars übertrieben und unrealistisch und prollig³ etc., aber das war mir vorher schon klar und es war gute action eigentlich. Ein film zum schauen und entspannen, man konnte ihn gut anschauen find ich, mir hat er spaß gemacht. Das gleiche gilt übrigens für born2die (cradle 2 the grave), der fällt auch in so eine kategorie. Aus dem grund werd ich mir auch den 2er anschauen, vielleicht schon heute.

Also der Film ansich ist nicht schlecht. Die Effekte sind Top und der Cut ebenfalls. Sehr schöne Szenen dabei aber die Story ...naja .. die ist eher gewöhnungsbedürftig :P Also ich würde dem film so 5 - 6 / 10 geben.

Triple X ohne Vin Diesel ist wie Oktoberfest ohne Bier:o.

Naja, hätte Vin mal ein bisl zurückgesteckt mit seinen
horrenden Forderungen nach Megalohn, maybe hätten wir
ihn nun im zweiten Teil begutäugeln können.

Ja gutäääääää ich hab ihn mir angesehen, war wie gesagt sehr seichte kost mit viel action, aber sowohl xXx1 als auch born2die waren deutlich besser wie ich finde, mir hat er nicht wirklich gefallen. Dafür waren ordentlich us cars dabei, so wies sich gehört, keine ricer diesmal, das muss ich dem film eindeutig zugute halten :D

Ich habe ihn nicht gesehen, weil mir die Vorschau schon zu blöd war - mir hat er allerdings vorher auch schon nicht gefallen :o

Shadow315 said:

Aber bei 2 Fast 2 Furious ging es auch ohne Vin Diesel......

Werde mir XxX2 erst auf DVD angucken, bis dahin dauert es ja noch ein bisschen.

Cra$h said:
Aber bei 2 Fast 2 Furious ging es auch ohne Vin Diesel......
ja, und der 2er war um einiges schlechter als der 1er, gleich wie bei xXx, lol (muss aber ned zwanghaft an vin diesel liegen)

Shadow315 said:

Naja, hätte Vin mal ein bisl zurückgesteckt mit seinen
horrenden Forderungen nach Megalohn, maybe hätten wir
ihn nun im zweiten Teil begutäugeln können.

Vin Diesel ist eine Seifenoper auf 2 Beinen... ich verzichte gerne in jedem Film auf dieses ausdruckslose, nichtssagende und überaus schlecht schauspielende stück Hollywood-Selbstironie :P

keine Ahnung... wenn die Story von nem Film schon so kacke ist, dass ich mich darüber die gesamte Filmlänge von neuem ärgern muss, kommt die Action für mich auch kaum zur Geltung...

Ich fand den film auch nicht so schlecht, kommt auch auf die Einstellung an, mit der man ins Kino geht. Ob man nun einen Actionfilm mit guten Effekten sehen will oder eine tiefgründige und spannende Story mit Top-Schauspielern.
Triple X 2 ist eher Ersteres :D

Back