Travian

Der Nordosten ist grösser als ich dachte hehe

Ja es gibt sehr viele inaktive, muss man sich halt am Anfang zusammensuchen aber wenn man dann ne Liste hat sind deine Truppen nur noch unterwegs :D

Btw: Muss man das Haupthaus auf eine Gewisse Stufe bringen
damit man andere Gebäude bauen kann ? (Also so für Militär und so)
Oder muss eine Gewisse Anzahl von Rohstofffeldern bebaut sein ?

Das Haupthaus musst mittelfristig auf Stufe 5 und langfristig auf Stufe 10 bringen.

Wieviele Rohstofffelder du bebaut hast ist für den Rest irellevant, entscheidet halt nur über dein Geld im Endeffekt ;)
Dabei geht jedoch Qualität über Quantität!

Wenn du auf die Fragezeichen klickst und dann auf den Punkt unten kommst du auch auf die Startseite von der Hilfe von wo aus sich alles erreichen lässt.

bin auch mal dabei

werd aber meien freundin beauftragen da ich mit wow schon viel zu tun habe
^^

Bin auch dabei ;)
Hab Römer genommen, liegt daran, dass ich jez mein latinum hab ;D
Ich lieg x 64 und Y -179

Römer nimmt irgendwie jeder lol...

Wobei ich inzwischen eher Gallier genommen hätte, die sind so verdammt schnell :o
Naja aber Germanen gehn auch noch, steht ja da, daß die für erfahrene und offensive Spieler sind, also genau richtig für moi :p

Dann hätte ich eher was anderes nehmen sollen. :(
Hab keine Ahnung von dem Spiel. :D
Alles geben. ODIIIIIIIIIIIN :D

hmmm
ich schau mal wie's mit dat Römern wird ;)
[edit]lohnt es sich die Felder auf Stufe 2 zu entwickeln oder erstmal alle auf 1 ?

stefros said:

Wieviele Rohstofffelder du bebaut hast ist für den Rest irellevant, entscheidet halt nur über dein Geld im Endeffekt ;)
ich zitier mich ja ungern selbst...

Hey

so hab mich auch registiert...hab Gallier genommen

kurze frage: könnte mir jemand paar starttipps geben :?

[EDIT]
was ist besser alles auf stufe erstmals birngen oder jeweils besser nur von jedem ress ein feld soweit wie nur geht ausbauen :?

aja wieviel + bekommt man pro ausbaustuffe

aja und noch was: wenn man produktion abbricht...bekommt man alle ress zurück 50% oder wird einem alles abgezeogen ?

Last edited:
stefros said:
Das Haupthaus musst mittelfristig auf Stufe 5 und langfristig auf Stufe 10 bringen.

Wenn du auf die Fragezeichen klickst und dann auf den Punkt unten kommst du auch auf die Startseite von der Hilfe von wo aus sich alles erreichen lässt.

Eher Qualität, also schön erstmal 1 - 2 gute, das hatte ich auch schon gefragt und stef musste sich dann selber quoten :D

ja weiß ich mittlerweile, hab nachgerechnet...nach 7 stunden ist zb stufe 2 besser als zwei stufe 1 holzfelder ;)

aber andere frage: kann man nur handeln wenn man den marktplatz hat ?
sprich: was ist besser...zuerst auf marktplatz spirch handel gehen, oder auf kaserne und angriff ?

dann noch was: bringt es am anfang etwas ne palisade oder ein versteck zu bauen ?

Hey cebudom, ich glaub du bist mein neuer Nachbar ;)
Dein Dorf ist ja ganz in meiner Nähe :D
(kaum 3 Felder entfernt XD)

mfg Chriz aka Feuerteufel ^^

Last edited:
Gut zu wissen ^^

Hmm sag mal wie hast du mich hier im forum gefunden :?

ich seh dich hier zum ersten mal...ist ja an sich kein Travian forum ;)

spielst du noch andere games oder so

Nö, ich hatte nur wegen dem Thema hier mit Travian angefangen und hatte grade deinen letzen Beitrag hier gelesen als ich gemerkt hab, das es in neue Siedlung in der Nähe meines Dorfes gibt und die einem gewissen cebudom gehört ;)

thx snake muss ich net nochmal mich quoten :D

Den Marktplatz hab ich gestern erst gebaut, also bei 180 Einwohnern, braucht man eigentlich net da dort eh alles viel zu teuer angeboten wird...

Ich würd auf Plündern gehen, geht auch mit Galliern, die sind ja recht schnell unterwegs, ich weiss allerdings net welche Einheiten die dafür am besten benutzen ^^

Edit: seht zu 60 Einwohner zu kriegen, dann könnt ihr den UF-Clan joinen ^^
edit2: wenn ihr im nordosten wohnt

wieso die 60 einwohner eigentlich :?

ich glaub wir tun es: 60/180

Was?

Naja die werden noch erhöht, wir können keine newbs gebrauchen :p
Aber zur Zeit schau ich bei den Members mehr nach Aktivität als nach Einwohnern, also quasi produzierte Einwohner/Stunde bzw. relativ zur Umgebung :o

Wo wohnst du denn schebuddom?

61/184

mfg cebu

PS: wenn ich aktiv nen BG spiele dann richtig aktiv :D
siehe damals ogame.de ^^

Back