traurig, traurig

die sehen doch nett aus :>

mein gott im westen wissen die auch nicht mehr >_< *ossiist*

ROFL :|
Da weiss ich ja mehr

BERLIN IST IM OSTEN LOOOOL
UND ZEICHNETS UNTEN EIN IM SÜDEN LOOOL

Da kann man schon echt nicht mehr lachen.
Die Europakarte hab ich in der Grundschule, im Sachkundeunterricht gelernt.
Aber das Polen in der Nordsee liegt hätt ich jetzt auch nicht gewusst. :o :D

lol sogar ich als gebürtiger österreicher hätte das beantworten können .. aber so lang du sie ins bett kriegst, spielt intelligenz keine rolle .. ;]

Loool
Deutschland Geht Soooo Kaputt!
[edit] Loool nachedit:
Ich lach hier immer mehr. Haun wa mal Bayern zur DDR dazu. Und sowas nennt sich Miss Ost Deutschland ?
Rofl sofort den scheiss wieder abnehmen, die is doch viel zu dumm, die hat kA von Deutschland.

Last edited:
rofffffffffffl

ich sehs wie der major

hahahahahahahhaah
waagerechten strich durch die deutschlandkarte ziehen und sagen oben ist westen und ist osten! hahahahahahahahahahahahahahahahahaa
sowas geiles.
btw; warum kommen nur dumme menschen ins fernsehen ???

also mir kams teilweise vor als ob wenn das gestellt war...

mit dem waagerechten Strich: auf die Frage hin wo denn dann Nord und Süd sei ... lol ?
Sowas kanns doch net wirklich geben...

stefros said:
also mir kams teilweise vor als ob wenn das gestellt war...

mit dem waagerechten Strich: auf die Frage hin wo denn dann Nord und Süd sei ... lol ?
Sowas kanns doch net wirklich geben...
hm die menschliche dummheit ist bei manchen tiefer verwurzelt als du denkst ^^....die benutzen ihr hirn leider nur um ihren körper zu bewegen und den schnappel aufzumachen....aber sinnvolles kommt da anscheinent net raus >_<

is schon sehr sehr traurig ,wenn man net mal weiss ob bayern zur DDR gehört hat , oda wo berlin liegt........Oo

@andrz:berlin liegt net im osten dann würde es in sachsen liegen --_-- , ganz genau nord östlich von der mitte von Deutschland aus (Kassel) :P.....war schon geil wo die berlin in die mitte gezeichnet hat......

Sind hier alle GAY oder hat denn keiner die korngefütterten Landmöpse gesehen???
Da isses mir völlig Bockwurst ob die was inner Birne haben oder Einzeller sind. :D :D :D

*lechz* Robi

CrImInAl said:
@andrz:berlin liegt net im osten dann würde es in sachsen liegen --_-- , ganz genau nord östlich von der mitte von Deutschland aus (Kassel) :P.....war schon geil wo die berlin in die mitte gezeichnet hat......

sonst gehts noch wie? berlin ned im osten? ja wo denn sonst?... berlin war ne geteilte statt...somit also (teilweise) politisch wie auch geographisch im osten... gugg mal unten auf der karte wo berlin is... also wenn das ned im osten is dann weiß ich auch nimmer... sachsen ist nicht das einzige östliche bundesland ;)

deutschland.gif

das heißt verärgert *saarbrücken zu klein find* :p

Ingoldstadt schreibt man ohne D ?

Ich dachte immer das hiess früher Goldstadt

Blade said:
sonst gehts noch wie? berlin ned im osten? ja wo denn sonst?... berlin war ne geteilte statt...somit also (teilweise) politisch wie auch geographisch im osten... gugg mal unten auf der karte wo berlin is... also wenn das ned im osten is dann weiß ich auch nimmer... sachsen ist nicht das einzige östliche bundesland ;)

deutschland.gif
das is mir au klar das berlin im osten liegt , aber ums genau zu sagen du dümmling ... liegts im nord-osten deutschlands....wir wollen ja genau sein :O schon ******** wenn man kein deutsch interpretieren kann Blade waaa...

€:Ingolstadt Oo

Last edited:
lol geil gem8 crimi, und naja bei denen zählen nur die möpse, klöse nach thüringer art bekommense auch noch hin, und den weg zum kindergarten finden se auch, was will man mehr?

Back