Traumberuf?

Ein 40t Track fahren ist das gößte was es gibt auf der Welt Leutz...glaubt mir :smokin

kannsh net beurteilen,das schwerste was ich je gefahren habe,warn mercedes ml 500:D

Denn würde ich auch gern Fahren>>>aber nix Kohle ich habe für das teil>>:((

Willkommen im Club... aber das zählt doch eher unter die Rubrik unerfüllte Wünsche. *hüstel*

Ich wäre gerne mal Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff geworden.
Hab mir das immer sehr gediegen vorgestellt.

Original geschrieben von kilinator
Autos mag ich auch verdammt gern, aber ich denke nicht dass ich das mit der ganzen technik in den heutigen autos drauf hab, das sieht mir so schon supermegakompliziert aus, ich will garned wissen wie kompliziert es wirklich is, lol.

du bist der fahrer über das musst du net viel wissen,einfach nur vui gos auf guat deitsch ^^

mein traumberuf wäre formula uno fahrer .. oder irgend ein mafiosi boss der gerade in kuba oder auf jamaika einfach das leben genießt :D

nach meiner ausbildung,dauert noch 3 jahre bin ich dann ingenieur,mal schauen was sich daraus machen lässt ..

Original geschrieben von Mad
Ein 40t Track fahren ist das gößte was es gibt auf der Welt Leutz...glaubt mir :smokin
das macht mein papi :D
der is auch 42.. - öh-- und das is ein knochenharter job... ständig zeitdruck und den chef im nacken und dann auch die tücke mit der maut-geschichte .. hihhii

aber er hat schon dolle sachen zu erzählen.
einmal wollte er sich irgendwo in hamburg nur mal schnell nen würstchen holen, hat geparkt und als er sich umdrehte sah er wie der neue Truck gerade drei autos zusammengeschoben hat --> handbremsen lösten sich.. tja--- shit happens (und parke niienieeniee an nem hang vor einem vollbelandenen 40tonner..)

mitfahren macht auch voll laune, man hat im wahrsten sinne den vollen überblick :D :smokin

was ich auch gerne machen würde wäre koch irgendwo inner karibik in nem kleinen restaurant
oder aber n kleiner charterpiot,der touris in nem wasserflugzeug von insel zu insel jettet:D

früher wollte ich archäologin werden und alte inka-schätze ausbuddeln :D

jooo,das war bei mir auch fast so,wollte aber eher in ägypten sowas machen,seit den filmen "mumie" war ich sowieso noh mehr begeister von ägypten,daher wolltsch das schon gerne,aber war mir zuuu schwer

warum net bons???
ischs beschde ...^^

kohle ham, party machen, urlaub^^

weils kein beruf is,meine irgendwas was man auch von sich aus erreichen kann,und net schon sofort is...

Politiker is cool, werdsch sicher mal machen, wenn ich mal etwas "älter" bin.
Vorher strebe ich aber noch nach was ganz anderem..
Davon mal abgesehen, gibt es viele schlne Berufe, wenn ich nich so sehr fixiert wäre, würde ich sicher auch irgendwas mit Computer oder Design machen.
Zwar interressiere ich mich für Design, habe aber bisher kaum was gemacht, ausser Werke bewundert.@_@
Naja, hätte wohl eher damit anfangen sollen, aber irgendwie...ich kanns mir nich erklären^^

Was sicherlich auch schön wäre wenn man irgend ein Professor wär, und Mittel gegen Krankheiten erfindet. Weil eigentlich, wenn man es genau betrachtet, bringen die ganzen Berufe doch nichts.
Also ich rede von Berufen die uns in Entwicklung weiterbringen, Fortschritt bringen usw.
Ich will aber nicht sagen das andere Berufe deswegen blöde sind, jeder wird irgendwie benötigt, sonst würde das System zusammenbrechen. Also brauch jeder jeden, aber für mich kann ich halt nur sagen, was ich als "richtigen" Beruf empfinde..

Back