Yeah, endlich mal kein Trailer mit Cuts im Halbsekunden-Bereich. Sieht gut aus, bis auf die Alte da. Da war mir Fegan Mox lieber.
implantiertes schlauchboot.... urks... und blond is sie auch![]()
Natur-Schlauchboot-alá Angelina-Bomben-Lippen sind die geilsten Lippen zu küssen. Ob diese echt sind, müsste ich mit meinem Mund erkunden, doch dazu wird es wohl zu 70-80% Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
![]()
http://bazonline.ch/panorama/leute/StarsStyles-Kuesst-Angelina-Jolie-schlecht/story/25009625Sind ihre Lippen zu dick? Sabbert sie? Wir wissen es nicht: Johnny Depp jedenfalls findet Filmküsse mit Jolie nach Aussagen eines Freundes einfach nur langweilig und eklig. Depp und Jolie stehen derzeit für den Film «The Tourist» in Venedig vor der Kamera. Brad Pitt teilt diese Meinung anscheinend nicht, denn...
Bild: Keystone
Natur-Schlauchboot-alá Angelina-Bomben-Lippen sind die geilsten Lippen zu küssen. Ob diese echt sind, müsste ich mit meinem Mund erkunden, doch dazu wird es wohl zu 70-80% Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
![]()
Optimist.
Jaaaaaaaahhh, okay. Geht doch in Ordnung.Trotzdem Monsterlippe from outer Space.
![]()