Transformers: Rise of the Dark Spark

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Es ist mal wieder so weit . Ein neues Transformers Spiel.


Es ist von High Moon Studios, als es soll so richtig gut werden.
Vor einigen Tagen machte Activision die Entwicklung von "Transformers: Rise of the Dark Spark" offiziell.
Zu den unterstützten Plattformen zählen die Konsolen/Handhelds 3DS, PS3, PS4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One sowie der PC.

http://www.playm.de/2014/03/transfo...timus-prime-wird-im-video-vorgestellt-146834/

Hierbei soll jeder Roboter eine Erd und Cybertron Form haben.
Sprich wie in diesen Mikel Bay Filme.
transformers_rise_of_the_dark_spark_3.jpg


Oder wie im Letzten Fall of Cybetron
transformers_rise_of_the_dark_spark_1.jpg


Bei einigen sogar G1 von 1980
transformers_rise_of_the_dark_spark_2.jpg


Darüber hinaus wird Transformers: Rise of the Dark Spark eine Singleplayer-Kampagne bieten, in der man in die Rolle der Autobots und Decepticons schlüpfen darf. Der Extinction-Multiplayer mit 40 spielbaren Charakteren geht hingegen in Richtung eines Horde-Modus. Multiplayer und Singleplayer werden zudem miteinander verbunden sein, da Erfahrungspunkte geteilt werden.
 
transformers gibt es seit 1984 :)

high moon studios scheint sehr vielversprechend
mir gefiel sowohl "war for cybertron" und "fall of cybertron" sehr gut
 
Hab schon Ausprobiert.
Ich bin zwar ein Hardcore Fan, aber da sollte man sich lieber War for Cybertron oder Fall of Cybertron zulegen.
 
Rise of the Dark Spark ist halt Lizenzmüll geworden.

War for Cybertron und Fall of Cybertron sind aber absolut empfehlenswert, die sind ja auch von den High Moon Studios.

Hat im Übrigen noch keiner Transformers Universe angespielt?
Das Spiel befindet sich jetzt in der Open Beta. Allerdings ist es nicht, wie ich gehofft hatte ein MMO, sondern ein MOBA.
 
Rise of the Dark Spark ist halt Lizenzmüll geworden.

War for Cybertron und Fall of Cybertron sind aber absolut empfehlenswert, die sind ja auch von den High Moon Studios.
Rise of the Dark Spark hat keinen Multiplayer, sprich man kann nicht gegen andere Spieler zocken, nur bots abknallen.

Hat im Übrigen noch keiner Transformers Universe angespielt?
Das Spiel befindet sich jetzt in der Open Beta. Allerdings ist es nicht, wie ich gehofft hatte ein MMO, sondern ein MOBA.
Natürlich :D
Em also zur Zeit sind da nur Fahrzeuge und zwar für beide Seiten .
Man hat 4 vs 4 Teams oder eine quest map.

ich kanns spielen. ist free2pay


Man hat 3 Start Transformer.
wieterer Charaktere kosten je 2000 oder 6000 Relics (Credits),
einen Charakter kann man nur gegen Geld kaufen und es dauert elend lang die anderen freizuschalten.
mit 4 Stunden spielzeit hab ich ca. 300 Relics (Credits)
 
ist halt nur ein Browsergame habe es selbst angespielt und nicht lange ausgehalten!
 
Back
Top Bottom