Transformers 3: Dark of the Moon

Die Roboter sollen Pathos bekommen, nicht das US-Militär, so versteh ich es jedenfalls (und hoffe es zu tiefst, auch wenn die Trailer wieder auf eine Waffenshow von Lockheed, Boeing und Northrop schließen lassen.)

Michael-Bay-Filme bestehen zu 1% aus Spezialeffekte und zu 99% aus Pathos im Abendrot.

Die Alte ist ja n harter Schnitt. Vom schwarzhaarigen Vamp zur blonden Modepüppi mit Kongolippen. Der Trailer ansich sah aber ganz gut aus und auch die Musik passte. Auch sah man (überraschend) keine zu harten / schnellen Schnitte. Ich werd aber dennoch die Kritiken abwarten da ich von T2 doch sehr enttäuscht war.

joaarrr ... kann nur besser als teil 2 werden

Überzeugt... mehr zerstörung, mehr effekte, genau das, was ich brauche :D Endlich mal wieder ins Kino :)

glaube ich nicht.... ich bin der pessimistischen meinung das dingens wird noch grütziger als teil 2 ^^

Yeah, endlich mal kein Trailer mit Cuts im Halbsekunden-Bereich. Sieht gut aus, bis auf die Alte da. Da war mir Fegan Mox lieber.

Teil 2 war doch abgesehen von der Werbung fürs amerikanische Militär ganz cool.
Zerstörung, coole CGI Effekte und super Sprüche + Titten.

Ich seh mich schon im Kino sitzen und bei den dicken hässlichen Monster-Robot-Aliens sabbern und mich nach noch mehr Zerstörung lechtzen.
sabber.gif

Jaaaaaaaahhh, okay. Geht doch in Ordnung. :D Trotzdem Monsterlippe from outer Space.

TF3_reveal_image_2-L_720.jpg

Last edited:
implantiertes schlauchboot.... urks... und blond is sie auch :scared:scared

Zeiten ändern sich, fuck Megan Fox, waren eh viel zu viele auf ihrem Dick. :D

Aber zu T3: Dark of the Moon:

Transformers ist einfach State of the Art und so wie es in dem Trailer schon kracht, haben sie definitiv noch einen oben drauf gesetzt.

T3 > T2> T1 !

Aber von C&C kennen wir das so: T1>T2>T3 :ugly

implantiertes schlauchboot.... urks... und blond is sie auch :scared:scared

Natur-Schlauchboot-alá Angelina-Bomben-Lippen sind die geilsten Lippen zu küssen :D. Ob diese echt sind, müsste ich mit meinem Mund erkunden, doch dazu wird es wohl zu 70-80% Wahrscheinlichkeit nicht kommen. :D

Natur-Schlauchboot-alá Angelina-Bomben-Lippen sind die geilsten Lippen zu küssen :D. Ob diese echt sind, müsste ich mit meinem Mund erkunden, doch dazu wird es wohl zu 70-80% Wahrscheinlichkeit nicht kommen. :D

Optimist.

Also laut eines Freundes von Depp:

Sind ihre Lippen zu dick? Sabbert sie? Wir wissen es nicht: Johnny Depp jedenfalls findet Filmküsse mit Jolie nach Aussagen eines Freundes einfach nur langweilig und eklig. Depp und Jolie stehen derzeit für den Film «The Tourist» in Venedig vor der Kamera. Brad Pitt teilt diese Meinung anscheinend nicht, denn...
Bild: Keystone
http://bazonline.ch/panorama/leute/StarsStyles-Kuesst-Angelina-Jolie-schlecht/story/25009625

Ist das ein Hinweis auf implantiertes schlauchboot? :D

Last edited:
Ich dachte Shockwave ist der Transformer auf dem Sateliten in Teil 1 o0

Back