Transferdiskussion

Naja das einzige was wir damit geschafft haben, ist ein bißchen die Süper Lig und die MLS in Sachen Ehrenrunden für Altstars auszustechen... Solche Spieler werden aber nach wie vor nicht im besten Fußballeralter von 27/28 in die BL wechseln...

Naja das einzige was wir damit geschafft haben, ist ein bißchen die Süper Lig und die MLS in Sachen Ehrenrunden für Altstars auszustechen... Solche Spieler werden aber nach wie vor nicht im besten Fußballeralter von 27/28 in die BL wechseln...

Falsch die Süper Lig hat viel mehr Fussballpensionisten als die BL, da müssen sie schon mehr Spieler in diesem Alter holen :D

Wenn man die Entwicklung der letzten 10 Jahre verfolgt, kann man sehr gut erkennen, in welche Richtung es geht.

Robben, Ribery, Van Nistelrooy, Raul. Diese Namen haben schon was. Das lockt auch noch mehr an. ;)

btw. Schalke hat damit einen englischen CL-ligisten ausgestochen. ^^

Hab vorher gelesen, dass Raul in seiner Karriere nie Rot oder Gelb-Rot gesehen hat. Nie Rot hat ja auch Maldini geschafft, aber nie gelb-rot ist schon ein Zeichen für seine Professionalität. Auch als Stürmer is das net selbstverständlich. Klose wirds wissen :D

ist jetzt ne bös gemeint, aber kommt mir bisl so vor, als ob die hier die rentner in deutschland abschieben um die landluft zu riechen :D

ein transfer nach den anderen und wir verlieren unseren besten nachwuchs oder sehe ich das falsch ?

gut, dass der michael gekommen finde ich super, bei den anderen kann ich das noch ne beurteilen

außerdem kommen nun auch deutsche namen dazu, schweinsteiger, lahm, özil, müller und co

Die BL macht sich immer mehr. Wenn man auch so schaut wundert das nicht. Die Vereine sind größtenteils gesund und auch die Quali ist deutlich gestiegen. Warum sollte dann also net n großer Spieler kommen. Sicher Raul lässt hier seine Karriere eher ausklingen, aber so spielt er nochmal CL und kann da nochmal dem S04 gut helfen.

Vorallem ist die BuLi und die Premier League die einzigen Ligen wo die Stadien immer gefüllt sind... ist schon viel geiler vor vollem Haus.

Die BL macht sich immer mehr. Wenn man auch so schaut wundert das nicht. Die Vereine sind größtenteils gesund und auch die Quali ist deutlich gestiegen. Warum sollte dann also net n großer Spieler kommen. Sicher Raul lässt hier seine Karriere eher ausklingen, aber so spielt er nochmal CL und kann da nochmal dem S04 gut helfen.

Genau.

Gerade der finanzielle Hintergrund ist bei vielen europäischen Vereinen (England/Spanien u . a. a. Italien) so ein Zeitbombe. Teilweise sind die zum Erfolg absolut verdammt!

Ich glaub nicht, dass er sich durchsetzt, wenn ich ehrlich bin. Aber wer weiß. Ich hoffs, dass er tut, ich find ihn nen tollen Spieler und sympathisch.

Wenn Mourinho einen Spieler holt und er ihn wirklich will (Laut Khediras Berater konnte Khedira nach dem 1:1 Gespräch mit Mourinho nicht mehr nein sagen) und er ihn als tragende Säule seines neuen Konzept sieht, wird der Spieler auch spielen. Da sitzt eher ein Kaka auf der Bank, der ja nicht so beliebt bei Mourinho ist. Khedira wird auf jeden Fall seine Chancen bekommen, ich denke auch dass er sie nutzen kann.

Bitte bitte Fredi, mach was aus den 14 Millionen...

Ich glaub, dass Khedira eine sehr gute Chance hat, mittelfristig bei Real Stammspieler zu werden.
Zum einen spielen sie mit 2 defensiven Mittelfeldspieler und zum anderen ist Khedira ein Spieler der sich auch unterordnen kann und keine hohen Ansprüche wie Ronaldo etc stellt. Er wird als ein "Indianer" bei Real gebaucht, der auch viel für die anderen läuft. Zudem ist Khedira auch kein ganz schlechter, wie man sehen konnte. Und er ist noch längst nicht satt; will noch viel erreichen.

Für den VfB war das meiner Meinung nach auch optimal. 14 Mio. ist eine Stange Geld und den Part des defensiven Mittelfeldspielers hat man bereits ausreichend besetzt.

Die 2 defensiven mag ja sein, aber Xabi Alonso wird auch unter Mourinho gesetzt sein. Lassana Diarra ist ein krasser Spieler, aber da muss Khedira beweisen, dass er besser ist. An Alonso wird er nicht vorbeikommen.

Xabi Alonso hat jetzt eine gewonnene WM in den Knochen. Das darf man nicht unterschätzen. Dadurch wird er auf der einen Seite etwas "satter" sein als die Kollegen und andererseits keine lange Vorbereitung zur Saison haben. Dies kann schon dazu führen, dass er auch mal ein paar Pausen braucht, was auch die Chancen von Khedira auf weitere Einsätze nicht verschlechtert. Wobei Letzterer natürlich auch bis zum Ende bei der WM dabei war.

Von der Klasse führt an Xabi Alonso aber kein Weg vorbei. Da kann man nur zustimmen.

Ein Spieler hat erst dann gesättigt zu sein wenn er 50 Jahre alt ist, 10 Weltmeisterschaften, 10 Europameisterschaften, 30 CL-Triumphe, 30 Meisterschaften und 30 Pokale gewonnen hat.

Back