Transferdiskussion

Normalerweise versuche ich die Ich-Form bezogen auf Fußballteams zu vermeiden, aber was soll man machen, wo das Herz ist ... :wub
 
Normalerweise versuche ich die Ich-Form bezogen auf Fußballteams zu vermeiden, aber was soll man machen, wo das Herz ist ... :wub




echt?

Kane: Ich mag :de: nicht. ;) :D
----------
Özil will und wird international spielen und vermute, dass Bremen auch eine Entscheidung will wohin die Reise geht.
 
Bist du ein Funktionär oder Spieler bei ManUnited?

das macht jeder so -.-

WIR Münchner sind auch deutscher Meister und DFB Pokal Sieger.

WIR stehen halt voll und ganz hinter unserer Mannschaft und identifizieren uns mit denen

schlimm ???

mimimimimimimiiimimimi
 
Eventuell verpflichtet Liverpool Rafael van der Vaart oder Keisuke Honda... es wäre so geil wenn Honda zu LFC gehen würde...
 
Steigert ihre Chancen auf einen EL-Platz :D. Honda isn geiler Spieler, auf jedenfall eine Verstärkung.
 
Steigert ihre Chancen auf einen EL-Platz :D. Honda isn geiler Spieler, auf jedenfall eine Verstärkung.

Tz, sehen wir dann wer besser abschneidet die Saison^^
Ich bin immernoch krass begeistert von Honda, wie der an der WM gespielt hat... genial!
 
Ich will van der Vaart auf Schalke sehen. dann haben sie mal wieder chancen etwas großes zu bewegen.
 
stimmt das, dass Wolfsburg 15 Mio. locker machen muss?

wenn ja, halte ich für übertrieben. Ich meine, dass er in Italien nicht besser geworden ist als zur Bremer Zeit. Dort war er einfach geil drauf. :)


edit: ok habe eben erst den Link durchgelesen, es sind 15 Mio............plus evtl. 2 Mio extra.... ne Menge Kohlefür Diego meine ich.
 
Es war viel Geld, dass sich Juventus auch sparen hätte können. Die Bayern haben sich die Hände gerieben als sie gesehen haben wie Diego ins Formtief stürzte und gerade sie Juventus, gegen allen Erwartungen, noch rausgeworfen haben aus dem Bewerb :D
 
15 mio halt eich für ein schnäppchen. allerdings hätte ich an wolfsburg stelle lieber misi gehalten. echt schade, dass das bosnienduo aller vorrausicht nach jetzt gesprengt wird :(
 
Back
Top Bottom