Transferdiskussion

Ey James, wenn ihr wirklich Raúl bekommt, das wär schon ein dickes Ding für die Bundesliga. Ich hoffe, dass auch bald mehr Stars im besten Fußballalter in die Bundesliga kommen. Immerhin sind die deutschen Vereine nicht alle heftig verschuldet. Die Zeit könnte für Deutschland sein. Das wär geil, wenn irgendwann die Liga hier die beste wird. Dann würd ich sogar mal ins Stadion gehen. Da müsste dann Augsburg am besten auch noch aufsteigen, dann kann ich zu Fuß hingehen.

Raul im besten Fußballalter?
Hoffentlich humpelt er nicht wie ein alter Mann über den Platz. ^^
Immerhin ist er schon 33; da frage ich mich, was ihn jetzt noch motivieren könnte.

Nee, natürlich nicht. Das war unabhängig voneinander gesagt^^

Ja klar :D Raul der alles gewonnen hat "dessen 7 in Madrid nicht mehr vergeben wird"
Der wahrscheinlich in Stein gemeißelt wird in Madrid hat sicher noch hunger in Schalke alles zu geben :D

Ich glaub schon, dass sich Raúl reinhängt. Er war immer ein absolut professioneller Vorzeigeprofi. Das wird er auch unter Magath nicht verwerfen.

Glaube auch, dass er genauso wie Ballack noch locker 2 Jahre Gas geben und Leistung bringen wird.

Tut sich eh einiges auf Schalke......Magath der Fuchs krempelt Schalke um. Bin auf die "Knappen" gespannt. :)

Ich bin vorallem gespannt wie lang sie sich noch über Wasser halten können. Das ist doch finanzielles Harakiri was die machen.

Ich bin vorallem gespannt wie lang sie sich noch über Wasser halten können. Das ist doch finanzielles Harakiri was die machen.

Praktizieren die meisten Groß-Clubs seit Jahren und fahren ganz gut damit.

irgendwie würds mich für die buli freuen wenn raul kommt. aber da ich raul sehr respektiere und viel von ihm halte, wäre es mir lieber wenn er nach england wechselt statt zu schalke. dann allerdings bitte nicht zu den spurs oder nach manchester...

Praktizieren die meisten Groß-Clubs seit Jahren und fahren ganz gut damit.

Nur haben die Verbände dort eben laschere Lizenzierungsverfahren. Deshalb bin ich bei Schalke besonders gespannt.

ob sich raul gelesenkirchen wohl mal angeschaut, bevor er den vertrag unterzeichnet hat?

ob sich raul gelesenkirchen wohl mal angeschaut, bevor er den vertrag unterzeichnet hat?

wieso?

Kohle wird stimmen.
+
Es gibt schlimmere Vereine als Schalke. ;) oder beziehst du es auf die Gegend "Pott"

:)

Back