Transferdiskussion

Yes, yes, yes! Absolut geiler Spieler. Können wir gut gebrauchen. Ich fand JCole schon immer geil.

Haha, dass dacht ich mir scho fast das Du Dich freust als ich das heut gelesen hab ^^

Chelsea mistet ja ganz schön aus im Mittelfeld. Wer kommt denn da alles noch zu denen?

Und wenn ein Stürmer trifft ist er gut.
Ein Stürmer wird nunmal an seinen Toren gemessen.
Und da er die macht ist hier niemals die rede von Durchnitt..

Haha, dass dacht ich mir scho fast das Du Dich freust als ich das heut gelesen hab ^^

Chelsea mistet ja ganz schön aus im Mittelfeld. Wer kommt denn da alles noch zu denen?
Sie scheinen ja unbedingt Torres haben zu wollen. Mittelfeldspieler is das natürlich keiner^^

Torres kriegen sie aber nicht, nein, nein, nein:D Ich will den schliesslich morgen sehen!

Das wird so und so nix, weil er nen Muskelfaserriss hat :o

Fuck stimmt! Aber Gerrard seh ich wohl. Und Carragher^^ Mal gucken ob sie mit dem richtigen Team spielen oder testen. Hoffe auf die richtige Startaufstellung bis auf Torres und Cole.

Die könnten aber auch noch WM-Urlaub haben. Ich will dir das aber net miesmachen^^

Da wär mir allerdings Friedrich nach der WM lieber gewesen. Aber mal sehen. Vielleicht wirds mit Afellay noch was, auch wenn ich nicht mehr dran glaube.

Ich les grad noch, dass Bayern wirklich Coeantrao will. Das wär schon ein geiler Transfer. Ich fürchte, ich kann bald nur noch den Verein per se hassen. Die Spieler werden von Saison zu Saison geiler. Bis auf Ribery, den werd ich wohl nie mögen.

Coentrao würde schon besser passen als van der Wiel (auch wenn der ebenfalls n guter Spieler ist). Dickes Plus ist bei dem Transfer das a) Bayern net zum FC Holland wird und Lahm auf Rechts bleibt. In der IV kann dann auch Badstuber neben van Buyten spielen und Demichelis kann die Bank wärmen ^^

Ich rechne mit mindestens 50% der Topspieler:D

Von 3 Top-Spielern wäre das also 1 1/2 :p

Ach, einen Euro League Platz werdet ihr shcon ergattern, ich glaube an euch :D

Interessant jedoch auch wie zurückhaltend ManUtd auf dem Transfermarkt war. Keine Top-Spieler dafür Top Talente wie Javier Hernandez. Der hat bei der WM aufgezeigt, mal sehen wie er sich auf europäischem Niveau macht.

Dabei könnte doch ManUtd was im zentralen Mittelfeld gebrauchen.

Dabei könnte doch ManUtd was im zentralen Mittelfeld gebrauchen.

Es gab viele Gerüchte aber nie was Konkretes. Das dass Mittelfeld die größte Baustelle ist weiss man ja schon länger, aber scheinbar sehen sie da keinen handlungsbedarf. Man wird sehen ob das für den Sieg de rMeisterschaft reicht, aber ein Top3 Platz sollte es schon werden. Hängt von der Form von Rooney ab, hoffentlich hat er diese nicht von der WM mitgenommen :D

Ich denke der Westermann-Transfer tut dem HSV richtig gut. Endlich haben sie einen zweiten gescheiten Mann für die Verteidigung. Gefällt mir.

Nur sehe ich immer die finanzielle Gefahr beim HSV, sich übernehmen zu können.

. In der IV kann dann auch Badstuber neben van Buyten spielen und Demichelis kann die Bank wärmen ^^

ja, vermute ich auch.

Westermann zum HSV tut denen gut. Ist auch einer der sich gut reinhängt.

Hoffe nur, dass die ihre Spielchen "Tainer/Mannschaft/Manager" et acta legen und sofort wach sind.

Allerdings muss Hamburg diese Saison Gas geben um wieder international Kohle zu machen, sonst wirds da eng. Die Kohle wird denen ganz schön fehlen.

Back