Transferdiskussion

ich sehe das auch so. wenn özil jetzt zu nem größeren verein geht und sich nicht durchsetzen kann, wäre das absolutes gift für seine entwicklung.

Bleibt er jedoch bei Bremen, haben die einen riesigen finanziellen Verlust, wenn er nächstes Jahr ablösefei geht. Oder sie gewinnen alle Bewerbe, dann verlängert er ja vielleicht :D

klar, an bremens stelle würde ich ihn lieber jetzt verkaufen, als ihn nächste saison ohne gegenleistung ziehen zu lassen.

Scheiß WM.......sag ich da nur.

Nur weil unsere Jungs den geilsten Fußball bei der WM gespielt haben werden die jetzt ins Ausland abgezogen.
Ein Verlust für die BL. :(

Für Bremen besser jetzt. Leider.......

G O M E Z zu REAL................HAHAHAHAHA......ja als Ballaufpumper..... :arofl

Gomez soll ruhig zu Real gehen, dann hat Barca die Meisterschaft schon in der Tasche :D

Kann mir nicht vorstellen, dass Mourinho auch nur ansatzweise an Gomez interessiert ist :o

Raul war zweite wahl. Es gibt kein Platz mehr für ihn. Er meckert und will weg.

Somit braucht er einen neuen Stürmer für die 2. Wahl, Gomez war da seine idee durch die WM ist sein Marktwert nicht gerade gesteiegen und man kann trotzdem darauf hoffen das er irgendwann zur alten stärke zurück kommt. Ansonsten wird er es sowieso nicht wagen in Real öffentlich zu meckern wenn er nicht spielt bzw. würde es jedem scheiss egal sein :P

Hat man schon über Mario Mandzukic geredet? Der Kroaten-Bomber wechselt ja von Dinamo Zagreb zum VfL Wolfsburg und schoss in den letzten 3 Jahren im Durchschnitt 17 Tore.

Ich denke das Wolfsburg da nen richtig guten geholt hat. Gerade erst gelesen das Obafemi Martins zu Rubin Kasan gewechselt ist, da macht der Transfer auf jedenfall Sinn. Sollte Dzeko doch noch wechseln, müsste Wolfsburg fast nochmal zuschlagen. Bremen hätte da Markus Rosenberg im Angebot^^

Last edited:
Ich denke das Wolfsburg da nen richtig guten geholt hat. Gerade erst gelesen das Obafemi Martins zu Rubin Kasan gewechselt ist, da macht der Transfer auf jedenfall Sinn. Sollte Dzeko doch noch wechseln, müsste Wolfsburg fast nochmal zuschlagen. Bremen hätte da Markus Rosenberg im Angebot^^

Willst du Wolfsburg verschlechtern oder verbessern? :D

Dzeko zu ersetzen wäre für den Vfl eine äußerst schwierige Angelegenheit. Verbessern könnten sie sich jedenfalls nicht, wenn er geht. Nur finanziell. ^^

Leider war Dzeko in der abgelaufenen Saison nur Durchschnitt.....und Grafite ein Ausfall.
Wenn Dzeko wieder in Tritt kommt ist er ein absolut wichtiger Mann für den VFL.

Der Kroate sagt mir jetzt nichts......

Hat Dzeko letzte Saison nicht über 20 Pflichtspieltore für den Vfl erzielt sowie in der Vorsaison auch oder täusche ich mich?

Dzeko hat super gespielt. Er konnte vielleicht nicht so glänzen im Jahr davor weil die Wölfe hinten zuviel gefressen haben und vorne neben ihm niemand brauchbar war. Da wirkt seine Leistung in den Augen der Betrachter meist auch schwächer als sie eigentlich war.

Also Dzeko hat in der abgelaufenen Saison 32 Tore Wettbewerbsübergreifend geschossen, alleine 22 in der BuLi. Ihn mit diesen Leistungsdaten als Durchschnitt zu bezeichnen passt da mal garnicht. Sicherlich war er in der Saison vorher mit 47 Toren, wovon er 26 in der BuLi geschossen hat überragend aber das konnte man eigentlich garnicht wiederholen.

Zudem ist er vor 4 Monaten gerade mal 24 geworden. Wo soll das noch hinführen? :anbeten

PS: Während dezi schon gepostet hat war ich noch am tippen^^ Er bringt es aber ebenfalls auf den Punkt.

Was ist von einem Stürmer mehr zu erwarten?
22 Tore. Das sind 11 mal so viele wie der tolle Poldi :o

Dzeko hat die letzten 1,5 Spielzeiten an die 40 Tore in der Liga erzielt ...

Von Dzeko als "mittelmaß" zu sprechen is nun wirklich weit an der Realität vorbei..

er war beim Vfl eigentlich der einzige, der die Form der Meistersaison halten konnte...überragender Spieler, überragender Stürmer!

Dzeko isn super Stürmer, schade er wohl nicht zu ManUtd geht :)

gott sei dank...wäre echt schrecklich...aber wenn er zu city oder zu milan wechseln sollte wäre das auch nicht wirklich besser...

@MrX', s. Reno.....du Sau ^^

Klar hat er E. D. seine Buden gemacht und find den klasse, keine Frage. Nur fand ich ihn spielerisch nicht so locker drauf wie in der Meistersaisaon. Er hat einige 100%ige auch nicht reingemacht. War eh eine komische Saison in Wolfsburg.

Ich glaub nur, dass das bei Dzeko nicht so auffällt. Is wie bei Gomez als er noch bei Stuttgart war. Da fand ich ihn auch meistens nicht so überragend, aber er hat trotzdem konstant Tore und Vorlagen gemacht. Bei manchen spielern wirkt das irgendwie immer unspektakulärer als es ist.

Back