Original geschrieben von drabomb20
Ich habe nicht geschrieben das ich gegen den XWIS Server bin! Von mir aus können wir da ein Tunier machen wenn ihr wollt. Ich spiele nur nicht auf dem XWIS weil da nichts los ist. Da bringt es auch nichts wenn ich da jetzt hin komme, weil dann ist es eh nur einer mehr. Ich bin auch für den XWIS habe ich oft genug geschrieben oder glaubst Du sonst hätte ich Olaf dabei unterstüzt das EA seinen Server sponsort? Nur ich kann nicht die ganzen anderen Leute die auf dem WOL spielen dazu zwingen das sie nur noch auf dem XWIS zocken. Wir können das Problem eh nicht beheben. Ich habe schon bei EA den Vorschlag gemacht, dass sie den WOL zu den XWIS verlinken sollen, aber wenn sich da nichts tut kann ich es nicht halten. Ist doch klar, wenn ich auf den XWIS gehe, und sehe da 7 Leute inner Lobby und kein spiel auf, dass ich dann den mut verliere da zu spielen oder? Ich habe schon oft genug da inner Lobby gefrag ob wer lust hat zu spielen, mir kommt es manchmal so vor als wenn die, die inner lobby drin sind, gar nicht am PC sitzen sondern das sie nur inner Lobby sind um zu zeigen das es sie gibt. Wenn ich spielen will, dann sofort und nicht erst nach stundenlangen warten auf irgend welche mit und gegenspieler!
:smokin :smokin :smokin