Tournament Sunrise

ich kann die map ingame nich finden....

Nachdem ich den ganzen Ordner in meinen Mapordner getan habe habe ich bei den Inoffiziellen Karten nachgesehen, und da stand se bei mir unter "MISSING: Tournament" habe ja den Full Uncut Patch drauf, daher kommt des vll, schau einfach nochmal nach und wenn vll kann dir I^Love^Mixery helfen, der kennt sich da weng besser aus.

der kennt sich ja sowieso in allem am besten aus ;-)

zum topic: find die karte sehr gelungen(auf den pics). werd sie sicherlich auch mal zocken

der kennt sich ja sowieso in allem am besten aus ;-)

zum topic: find die karte sehr gelungen(auf den pics). werd sie sicherlich auch mal zocken

Mixi is cool und er hat echt Ahnung von der Materie!! Haben gestern Nacht diese Map mal mit ihm und Crystal Nova (Mapcreator in zusammenarbeit mit Relax) Online gezockt, is ganz gut gelungen! Außer dass die Öltürme etwas im Weg stehen aber vom Rest her echt gut gemacht...

@ darkseed:

also zum einen wäre die möglichkeit das du so viele inoffizielle karte im maps ordner hast das nicht alle angezeigt werden. ich vermute aber einfach mal das du nicht richtig gesuchst hast denn ich bin mir ziemlich sicher das du nicht so viele karte hast :o!

naja wie neo sagte heißt die karte in der liste: "MISSING: Tournament" und ist demnach unter "m" und nicht unter "t" .^^

aber hast du sie denn überhaupt in den richtig ordner verschoben? oder hast vlt ausversehen ins generals verzeichnis verschoben anstatt ins zero hour?

Tournament Sunrise (Version 1.3)

Tournament Sunrise (Version 1.3)

Änderungen:

* Neue Features für den Superwaffen-General: ICBM + Cruise Missile

Cruise Missile: Erst verfügbar nach der Fertigstellung des Strategiezentrums. Kostet 2000 $ und braucht 4 Min. Aufladezeit. Der Effekt ist vergleichbar mit der MOAB Explosion und gibt einen EMP-Impuls frei.

Neutron ICBM: Erst verfügbar nach der Fertigstellung der Waffenfabrik. Kostet 5000 $ und braucht 2 Min. Aufladezeit. Die ICBM neutralisiert Infanterie-Einheiten und Fahrzeug-/Flugzeuginsassen.

Die Raketen können von Gatlings & GLA-Raketenabwehrstellungen zerstört werden. Also unterlasst "Imba"-Rufe ;)

Jetzt ist der Superwaffen-General vollständig und bereit für für die Schlacht. ;)

Alexis.jpg

Als Silvesterspezial lade ich noch die Karten "Fallen Empire Remix" und die "Green Tournament" der Mod Boss Generals für ZH hoch. ;) Für alle die es noch nich haben, zugreifen ;)

Viel Spass & guten Rutsch wünscht euch

Crystal Nova

Edit: Download gelöscht, Version zu alt.

Last edited:
wer hat dir das gescriptet? ^^

oh ich sehe grade du hast es mit .ini datei gemacht. oder besser: dir hat es jemand mit .ini datei gemacht ^^

Last edited:
Tournament Sunrise (Version 1.4)

Tournament Sunrise (Version 1.4)

Änderungen:

* Neue Features für China: den Napalm-Strike.

Napalm-Strike: Braucht 3 Min. Aufladezeit. Wirft am Zielgebiet Napalm-Bomben ab. Effektiv gegen Infanterie & Dozer, schwach gegen gepanzerte Einheiten & Gebäude.

Viel Spass wünscht Crystal-Nova. Dank geht an I^Love^Mixery. :top

Edit: Download gelöscht, Version zu alt.

Last edited:
Hört sich ja gut an, werd´s mir mal saugen und spielen ;-)
Für alle China oder nur ChinaV ?

damit ist chinav wieder etwas konkurenzfähiger. find ich gut

Also der Napalm-Strike sieht nicht so stark aus wie es aussieht, aber ich finde es ist trotzdem ein nettes Feature. Ich versuche alle Sachen einzugliedern die im Standart-Spiel gar nicht vorkommen um so neue Strategien zu schaffen.

trotzdem kann chianv jede verstärkung gebrauchen. die army is ja echt lächerlich schwach

das thema hatten wir schon. siehe 4. link in meiner signatur haha ^^.

vchina kann rocken. muss es aber nicht.

nein is schon lange her mit dem clan bin wohl der letzte der noch übrig is.

nein is schon lange her mit dem clan bin wohl der letzte der noch übrig is.

Dann könnte ich und Neo ja dem Clan beitreten :D Wer war den damals in deinem Clan und warum sind die wieder ausgetreten ?

ich war nich der clanleader und der clan wurde einfach inaktiv. möchte eigentlich auch lieber alleine bleiben.

Back