Torkamera

Reaction score
0
Hi ... wollte mal wissen, was ihr von der Idee mit der Torkamera haltet ... ich finde, dass es keine schlechte Idee ist, da man so Fehlentscheidungen bei Toren verhindern kann wobei ich auch nur einer Torkamera zustimmen würde und keiner "totalen" Videoüberwachung, dass zum Beispiel einer im Strafraum gefoult wird und der 5te Schiri guckt im TV obs Elfmeter war das würde den Fussball wie ich finde zerstören

Gab ja jetzt einige Situationen wo ne Torkamera auf jeden Fall gut gewesen Wäre. Vor allem in dem einen Spiel wo der Ball 2x aufs Tor geköpft wurde und beim 2ten mal war er drin(wurde aber nicht gewertet). Für das Klose Tor in Leverkusen, das nicht gegeben wurde bräuchte man eigentlich keine, weil der Ball so klar drin war, das es dafür keine Entschuldigung für den Schieds- bzw. Linienrichter gibt.
Stimme dir aber zu. Halte es auch für ne gute Idee. In Italien gibts ja die Kameras auch schon seit einem Jahr.

Ja die kamera wäre net schlecht, gab ja diese saison schon einige solcher szenen bei der die schiris und ihre asis tomaten auf den augen hatten oder gar nicht richtig sehen konnten wo der ball ist

Wieso führen wir nicht gleich das Eishockey System ein dann wäre jeder Glücklich und jedes Spiel würde doppelt so lange dauern!

Am besten wäre es immer noch, wenn man einfach dem 4. Typen nen Fernseher zur Seite stellt, sodass der alles checken kann: Tore, Schwalben, Tätlichkeiten usw ...

ich finds ja beim rugby ganz gut ... da zeigt der scirir "Videobeweis" an .. dann wird auf der großen leinwand abgespielt udn danach entschieden .. antürlcih nciht alles sondern so knapp situationen halt ...

Back