Top Game

Reaction score
0
hammer Game

habe wohl viele fehler gemacht trozdem mit einer meiner spannensten games ohne zweifel

Map war :
tournament desert.jpg

Parteien : RiSk :tank Yuri :usa

Dauer : 30-40min

GEIL ALTER ENDLICH MAL EIN MATCH AUF TD !!!!!

:zzz :zzz :zzz

nee danke

Original geschrieben von bAshTi

nee danke

Ich würde dich hiermit bitten das spamen zu unterlassen. Danke.

Najo sah ganz nett aus .Oo tomanyfaults ?
ajo schön spanned, wie fehler ein spiel im spannungs grade so heben können ist sonderbar .^^

Last edited:
Original geschrieben von bAshTi

nee danke

Bei solchen Kommentaren kannst du das Spammen unterlassen.

Geht mir aufn Sack immer nur solche Comments von dir zu lesen.

Wenn du kein Communitymensch bist, dich für nichts angagierst, dann kannst du getrost mal ruhig sein.

@Topic:N1111111111111111111 Game :)

Jo es war nu bisschen K0misch ^^

Yuri hat ergendwie 60.000 verballert (also von seinem main suplys) aber hatte ergendwie gar net die army für das geld!
Risk hat 4 Suplys und kriegst net auf die reihe den Yuri zu plätten das fand ich :lol:

Burton war net mitdabei der hätte viel gerissen :)
Und Risk hätte das Match schon mit dem 1. Emperror gewinnen können hätte er Gatlink Upgrade und nen ECM mitgenommen ^^

Najo aber sonst GG- z.b Wo Yuri sein Hq noch gerettet hat in dem er den MänchenAbwurf gemacht hat (also der skill piont)! Das fand ich richtig geil =)

Original geschrieben von [E-Z] IceCold
Jo es war nu bisschen K0misch ^^

Yuri hat ergendwie 60.000 verballert (also von seinem main suplys) aber hatte ergendwie gar net die army für das geld!
Risk hat 4 Suplys und kriegst net auf die reihe den Yuri zu plätten das fand ich :lol:

Burton war net mitdabei der hätte viel gerissen :)
Und Risk hätte das Match schon mit dem 1. Emperror gewinnen können hätte er Gatlink Upgrade und nen ECM mitgenommen ^^

Najo aber sonst GG- z.b Wo Yuri sein Hq noch gerettet hat in dem er den MänchenAbwurf gemacht hat (also der skill piont)! Das fand ich richtig geil =)

ECM wäre wirklich mal was gewesen.

Aber für mich ist das einfach nur ein "Awesome ubermicro game" :D

RiSk hatte ein tolles Micro wie immer und bei YuRi weiß ich garnicht was ich noch dazu sagen soll..Ich würde das auch gern können! :((

spitzen replay. eins der besten der letzten zeit.
gj an beide. hätte yuri sich nicht jedesmal bei den gegnerischen gen - points so dösig angestellt und einfach mal das offensichtlich anvisierte objekt rechtzeitig verkauft und oben bei 7000 $ noch schnell 2 - 3 dozer gebaut, hätte er gewonnen.
das ende war mal ein rennen gegen die zeit :) die drop stelle des rockettroopers war taktisch etwas daneben. typisch usa: winzige fehler = tot. und @ risk: yo, ecm tanks ( 2 statt der zuhause zurückgelassenen 2 emps) und das game wäre vorzeitig beendet gewesen. gott sei dank, hat er keine gebaut, denn so konnte man noch etwas länger diesem spannenden replay zuschauen.

Stimmt - super Game. Jedoch habe ich von Risk das Stören mit Gats von den
Flanken vermisst. Bei 4 Supplies wäre da doch sicherlich was möglich gewesen.

Schade nur, dass die Spezialeinheiten von beiden Seiten gänzlich fehlten,
wäre sicherlich ein weitere Spannungspunkt hinzugekommen.

Hehe jo hab etwas dumm gespielt :P

aber trozdem die spannugn zum schluss wa derbst :D

hehe

Also ich fang mal an :)

1. das Rep war am ende saugeil :)
2. sau ******** von risk gespielt!!! anstatt mal mit den helixen links und rechts zu fliegen und zu ärgern biste immer voll rein in die ********
achso schonmal was von ecm´s gehört?^^
3. Sau geil von Yuri gespielt dafür das er nur 2 suplys hatte und RiSk 4 und ein öl

also ehrlich gesagt fans ichs net so gut weil risk schon viel früher yuri plattmachen konnte aber es war trotzdem sehenswert. Aber am ende wurds witzig weil beide ihre generalsfähigkeiten saudumm eingesetzt haben!

Original geschrieben von makautz

ECM wäre wirklich mal was gewesen.

Aber für mich ist das einfach nur ein "Awesome ubermicro game" :D

RiSk hatte ein tolles Micro wie immer und bei YuRi weiß ich garnicht was ich noch dazu sagen soll..Ich würde das auch gern können! :((

rofl magga, übermicro ^^ lol

Risk hätte mit den emperors mit gatling lieber auf die rocketmännlein schießen sollen und nicht auf kasernen,panzer oder normale maxerl.

Aber am geilsten fand ich yuris Benzinbombe....:pp :lol

Super, sau geiles und spannendes game, hättest dir aber ne menge nerven sparen können, risk!

Jo, ich glaub knapper gehts necht mehr...

Super gespielt, echt amüsant!

Back