Tod von Jörg Haider

Natürlich nicht. Aber man soll auch trotz dieser Tatsache nicht über seinen Tod herziehen.

Da stimme ich dir zu. Jedoch frage ich mich, ob man das ganze so hochspielen sollte. Gut, ich bin kein Österreicher und kann das nicht nachempfinden, aber hat ein Politiker nicht auch eine Vorbildfunktion? Ich hätte mich als Redakteur einer großen Zeitung geweigert, darüber zu schreiben.

Ganz nüchtern: Besoffener Politiker fährt gegen die Wand. Fail.

Nur die üblichen Verschwörungstheorien. Wird sich schnell in Luft auflösen.

Lustig sind ja eher die Dinge, die über ihn ans Licht kommen. Wie das mit der Schwulenbar. Kann man denn die Toten nicht mal ruhen lassen?:z

Es war schon seit Jahren bekannt, dass Haider Bi-sexuell ist. Seine Frau hat er nie wirklich geliebt, sie war einfach nur die Mutter seiner Kinder. Wer weiss, was er alles mit dem jetzigen FPÖ-Chef Strache und seinem BZÖ-"Schützling" Petzner gemacht hat. War halt seine sexuelle Richtung, ist ja nix schlimmes dran...

Es war schon seit Jahren bekannt, dass Haider Bi-sexuell ist. Seine Frau hat er nie wirklich geliebt, sie war einfach nur die Mutter seiner Kinder. Wer weiss, was er alles mit dem jetzigen FPÖ-Chef Strache und seinem BZÖ-"Schützling" Petzner gemacht hat. War halt seine sexuelle Richtung, ist ja nix schlimmes dran...

Zu seiner Richtung sollte man jedoch stehen. ;)

Das ist es , was ich an den Rechten hasse. Nicht unbedingt ihre Ausländerpolitik, sondern ihre Scheinheiligkeit und gespieltes Spießertum.

Wieso gespielt lol
Wer Rechts ist, ist auch gegen Homosexuelle, das hat nix mit Scheinheiligkeit zu tun, is ne Einstellung. Beim Haider wird man drüber hinwegsehen, wenns wirklich so ist(gerüchte) und die richtigen Fans/Anhänger werdens eh nicht wahr haben wollen.

Wieso gespielt lol
Wer Rechts ist, ist auch gegen Homosexuelle, das hat nix mit Scheinheiligkeit zu tun, is ne Einstellung.

Achwas, die politische Einstellung hat mit den eigenen Vorlieben doch überhaupt nichts zu tun. Es wird gerne verheimlicht, ja, aber es gab unter Hitler genug Schwule und es gibt sie unter den Rechten genauso wie unter den Linken und allen anderen.

Jo, aber der Grundbegriff des Rechten definiert sich für mich, als jemand, der Homosexuelle generell ablehnt.

:dito, sexuelle Neigung kann man keiner politischen Gesinnung zuordnen.

Rechte sind dann eher gegen Homo-Ehen ^^ (wegen den Boni die sie gegenüber normalen Ehen bekommen). Aber Haider kam mir ja eher liberal vor, und da kann ja privat jeder machen was er will ^^

Wie gesagt, für mich.
Man kann natürlich eine ganze politische Einstellung nicht über einen Kamm scheren aber das hab ich auch nirgends gemacht.,

Alle Rechten hassen Schwule.

Das war schon ne tolle Aussage ;)

Haider ist auch selber Schuld wenn er Stockbesoffen mit 142 km/h auf ner 70er strecke fährt bei regen und andere leute auch noch in gefahr bringt hat er es verdient

Ich finde er sah immer etwas aus wie Medien-Zauberer und Trickspieler UrI Geller.

Keine Verblüffende ähnlichkeit aber hätte nen Bruder sein können.

Back