TLO nun Zerg

Reaction score
3
Auf der BlizzCon war er schon als Zerg gelistet. Da dachte man noch an einen Fehler seitens Blizz. Aber laut dieser Quelle wechselt TLO nun von Terranern auf die schleimigen Zergs. Bleibt für standhafte Ts nur zu hoffen das der infizierte Ex-T nix mehr zu melden hat ;)

TLO wird mir immer sympatischer...und es ist ja nunmal nicht so das er seine rasse verrät.er hat in der beta mit random angefangen und ist dann bei terra/zerg gelandet weil er meinte das er mit toss nicht richtig umgehen kann. letztendlich hat er sich dann für terra entschieden, hat aber damals schon gesagt das es jeder zeit sein könnte das er auch mal wieder zu zerg wechselt.

Und da ist der Zeitpunkt, bei dem Terra nicht mehr "op" ist und Zerg etwas stärker geworden ist, wohl genau der richtige.

Tja,mit Spaß am Spiel hat es bei ihm dann wohl gar nichts mehr zu tun.Fraktion wechseln wegen op.......aber gebracht hats ihm nix.War eh sehr Enttäuscht von einigen wie Select oder HUK,entweder die haben kurzfristig das Spielen verlernt oder können nicht ohne zusatz Programme...........

so ein quark, zerg ist nicht stärker als terrra... wenn eine faction op ist, dann toss und auch nur im late... imo

Dass sich Leute darüber aufregen, wenn jemand (auch pro's) ihre Rasse wechseln, verstehe ich nicht. Ist doch deren Sache, was die spielen. Ist doch Wurst...

TLO hat natürlich wirklich enttäuscht als zerg bei der blizzcon. war wohl auch problemaitsch das er nur zerg-mirrors gespielt hat. im ersten game sah er wirklich aus wie vollnoob. im 2. game wars schon besser, aber er muss auf jeden fall noch lernen wie man als zerg seine exen an start bringt (also das timing9. er hats ja fast wie ein terra versucht runter zu spielen und das is ja dann auch in die hose gegangen

zerg mirror is aber find ich als zerg auch eine ganz andere spielweise wie gegen t oder p
(daher auch etwas schwieriger, wenn man erst neuerdings zerg spiel... aber eigentlich sollte tlo schon zu genüge zerg gespielt haben, und auch ans mirrorgame denken beim training... naja...)

Back