Tiberium kristallin Diskussion

Es gibt für mich nichts zu begreifen, nur für euch. Ich mach mir nichtmehr die Mühe eure Posts hier durchzulesen, falls ihr Fragen habt lest den Thread. Ich geh jetzt lieber den Apfelbaum fragen warum die Evolution nicht dafür gesorgt hat das gleich die fertigen Äpfel aus dem Boden wachsen, das ist sinnvoller als mit euch zu diskutieren:z

roooooooooooooofeeeeel wie geil ist das denn :D:D:D:D Junge du hast keine Argumente mehr, das ist dein Problem :D:D Wir haben die Sachlage klar dargelegt, jede Aussage von dir widerlegt und du kommst immer noch mit "Lest euch nochmal alles durch"? Du hast schlicht verloren, siehs endlich ein :D:D

Oh Gott ich bepiss mich grad vor lachen :arofl:arofl:arofl
Mit dem Post hast du dich echt selbst disqualifiziert hier mitzudiskutieren :D:D:D

Roflcopter, liebe Grüße :D:D:D

Es gibt für mich nichts zu begreifen, nur für euch. Ich mach mir nichtmehr die Mühe eure Posts hier durchzulesen, falls ihr Fragen habt lest den Thread. Ich geh jetzt lieber den Apfelbaum fragen warum die Evolution nicht dafür gesorgt hat das gleich die fertigen Äpfel aus dem Boden wachsen, das ist sinnvoller als mit euch zu diskutieren:z

Lese ich tatsächlich etwas von Resignation?

Tja, da muss ich mal sagen, dass hier jemand auf die Faulheit anderer Leute spekuliert hat...

Die Falle ist zugeschnappt :)

------

Zu deiner zweiten Bemerkung kann ich nur eines sagen: Warum werden Kinder unter starken Schmerzen der Mutter geboren? Die Antwort lautet: EVOLUTION :up

Naja Madu war auch im "Kanes Auserwählten" Thread nur mit extremer Mühe dazu zu bewegen, seine falsche Sichtweise einzugestehen. Das ist wahrlich kein einfaches unterfangen. Er ist einfach nicht der Typ Mensch, der eigene Fehler eingestehen kann. Ich glaub Schnarchnase hat in seinem Post das bestmögliche versucht... Da Madu zwar offiziell seine fehlerhafte Argumentation nicht eingesteht, jedoch die Verhandlung für geschlossen erklärt, können wir es ja dabei belassen :D

Der Klügere giebt nach. Und die Dummen regieren. Toller Leitsatz. Nobel geht die Welt zu Grunde.

Last edited:
Der Klügere giebt nach.

Niemals diesen Spruch anbringen wenn man am verlieren ist! Es könnte "Dann lehn dich ja nicht gegen eine Backsteinmauer" zurückkommen ;)

Insgesamt verstehe ich deinen Post nicht ganz, der Wodka, du verstehst...

Damit wollte ich sagen: Wenn die Klügeren immer nachgeben, geht die Welt zu Grunde.

Last edited:
In der Tat, aber ich glaube wenn wir alle Argumente noch 10x bringen, sind wir bei Seite 20 auch noch nicht weiter :D

Immerhin hat er mittlerweile eingesehen, dass Nod die Menschheit mutieren lassen möchte :) Das ist für mich ein Grund zum Hoffen :D

Schnarchnase >>>> Madu

Owned:D:D

ps:da haste ja schwerst arbeit erledigt, schnarchnase:top

Back