- Reaction score
- 6
Ok, diese Logik finde ich mal sehr erstaunlich, damit kann man auch folgende Behauptung "beweisen".Es ist aber keine logische Erklärung einfach zu sagen der alte hat Mängel. Der hatte nämlich keine Mängel, das gilt solange bis jemand beweist das das Teil nen Mangel hat undzwar storytechnisch
Beh.: Alle ungeraden Zahlen sind Primzahlen
Bew.: 3 5 7 stimmt, nehmen wir also größere Zahlen 11 19 37 41 53 wunderbar => alle ungeraden sind prim

Du behauptest aufgrund des kleinen Anteils, welcher dir die Story zeigt, das alle Generatoren frei von mängeln sind, woher willst du denn das Wissen nehmen, dass nicht in Papua Neuguinea mal einer explodiert ist und aufgrund der hohen Energie die solch ein gerät benötigt fast die halbe Basis vernichtet hat?
Würde ich nun solch ein potenzielles Risiko neben meinen Atomwaffen parken? Sicher nicht!
Ich finde es auch sehr interessant warum hier explizit mit der Story argumentiert werden muss, wo ich doch dass Spiel besitze. Storyline ist schön und gut, aber selbst bei anderen Strategietiteln ( AoE, SC, Wc3, .. ) gewinnt nicht einfach die per Story stärkere Partei sondern es wird versucht jeder die gleichen Chancen einzuräumen, damit man auch jede Partei spielen kann und die anderen nicht nur Statisten sind.

.