Tiberium-Dampf-Bombe

Reaction score
0
Hey

Mich quält schon seit langem die Frage, Was die Tiberium Dampf Bombe von NOD eigentlich bringt?
Ich meine für 3500 könnte man da doch ein riesen Kaboooooommmm, und Zerstörung pur erwarten oder? Aber es machte eben nur Kaboom und der Schaden hält sich stark in Grenzen, nicht mal ein Panzer bringt man down mit der Bombe.

Ich hab mir gedacht, vieleicht muss man die Bombe ja mit der Katalysator Rakete kombinieren... Doch nach 1h üben hab ich auch das aufgegeben.

Also meine Frage an euch, Was kann die Bombe eigentlich? Und ist der Preis von 3500 angemessen?

mfg. Urfi :top

Das frag ich mich auch. Ich kann mit den Minen (1500$) und der Katalysator Rakete (glaub auch 1500$) zehn mal mehr anfangen also mit dem Ding :/

Wäre witzig wenn es so reinhauen würde wie in den Missionen :> Dann zahl ich dafür sogar 10.000$ ^^

LoL ich liebe diese Bombe !!!

Wenn du sie zb zwischen 3 Raffinarien und dem tiberium platzierst , siehst du wie sie einschlägt und alle 3 raffinarien langsam im Boden versinken =)

im ürbigen gehn noch die Sammler mit down oder sind stark beschädigt :p

sehr geil das ding =)

Es steht dabei, was die bombe bewirkt -> löst bei berührung mit tiberium eine kettenreaktion aus.

Nein du meinst die Katalysator Rakete 1500$ ! Ich meine die Tiberium BOMBE, im Spiel heisst sie glaube ich, Disperisions Bombe 3500$. Ich möchte wissen was diese bewirkt?

du hast nach einer Stunde nicht herausgefunden dass man die !Tiberium! bombe über Tiberium abschießen muss?

nein,er stellt die frage mit berechtigung!
was ihr meint ist die katalysator rackete,die haut echt rein und das für nur 1500.die disperisonns bombe ist nen witz und der preis dafür lachhaft und selbst wenn se nur 500 kosten würde:down
übel ist wenn man beide verwechselt im game:wub

#8 owned badly by #9

die tötet für 3500 nicht mal einen scorp.

Von was zur hölle redet ihr hier? Katalysator rakete? Noch nie gesehen, tut mir leid. Ich kenn nur die, die sich durch die tibchemie fabrik abschießen lässt.

die lassen sich beide durch die fabrik abschiessen ... Die katalystrackete zerstört raff und vll sammler
Die Dispersionsbombe dagegen bringt für das geld garnichts

MAN der redet von der rocket für 3500!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIRKUNG: STARK gegen Gebäude, gut um Kraftwerke plattzumachen, da die genauso viel schaden an denen Macht das sie zerstört sind(alle im wirkungsbereich)

Das ist keine Rakete, sondern da kommt nen Flieger und wirft ne Bombe ab. D.h.: Der Flieger kann abgeschossen werden: Nachteil der Bombe.
Die Bombe macht kaum schaden: Nachteil der Bombe.
Die Bombe kostet 3500: Nachteil der Bombe.

In meinen Augen ist das Teil so überflüssig wie die Fliege in der Suppe

das ding rockt verteidigungsanlagen weg. also die einfachen von nod zB. aber ansonsten^^

:nodtcp =

Katalyst-Rakete(1500): Enormes Kabum mit viel Schaden...

Tiberium-Dispersionsbombe(3500): Etwas Rauch der keine Kettenreaktion oder so auslöst und gerade mal ein TiberiumSilo auslöscht.

Mir solls recht sein :)

Wenn es Tiberium-Dampf ist, dann wäre es nur logisch, dass es eine Anti-Inf.-Waffe ist.

Für 3500?

Da kannst du auch eine Katalyst-Rakete hinschmeisen dann sind die auch so gut wie im Himmel...
Ich denke schon das dass ein Fehler ist aber wie gesagt mir solls recht sein :top

hm ne phis denn wenn man in der kampagne die katalyst rakete bekommt oder wenn man sie aufhalten muss als gdi wird die rakete ja erklärt und da ist immer von der katalyst rakete die rede Oo

Back