Tiberian Twillight Video?!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 24, 2005
Messages
5,374
Points
0
ich weis icht obs hier reingehört wenn nicht dann verschiebt es bitte.
Also hab hier nen Video gefunden. http://www.chrissyx.com/c&c5.php
Würd gern mal wisen ob ihr die für echt haltet. In meinen Augen siehts ziehmlich echt aus aber mann weis ja nie.
 
Es gab hier nen Thread wo einige Bilder gepostet worden, welche definitiv nicht vom Original sind (hab jetzt aber kein Bock zu suchen).
Die Bilder ähneln dem Video also halte ich es nicht für das was es sein soll.
 
Daher - Close - please (:
Wieso gibts hier eigentlich keinen Moderator? :o
 
Das isn Fake? Schade, die gezeichnetetn Bidler sehn so hammergeil aus!
Ich hoffe das kommt irgendwann das es gegen die auserirdische Macht geht^^.
ich freu mich schon auf diesen Teil!

*edit* Ich hab mir das mal angesehn, wie kommt ihr darauf das das ein Fake ist? Habt ihr irgendwelche Beweise?*hysterisch werd* Das MUSS echt sein!
 
Last edited:
Ist es dir Beweis genug wenn ich dir sage, dass EA die Echtheit dieser Bilder dementiert hat?
 
hi,

jeder modder könnt aus der CCG engine was zusammen basteln dann ein C&C logo draufklatschen, inkl. EA logo, ich glaubs erst wenn es ein EA offizieller bestätigt :)
 
Entweder ist es Fake, oder ein verworfener Entwurf. Alt ist es definitiv ^^


Das Video is aba kein fertiges Missionsbriefing, der Sprecher hat bissl improvisiert, was man im fertigen Briefing dann alles reinnehmen könnte. Auch sind keine weiteren aufregenden Zwischensequenzen mit drin, gerade bei so einem tragischen Moment. Immerhin ist das erste Tiberium entdeckt und das beinflusst ja die Zukunft des Planeten dramatisch. Naja ist eben sehr alt. Aber ist auch nem richtigen Modder möglich. Die Einheiten sind jedenfalls CCG Style und passen nich rein. Außerdem passt es gar net in die Zeitspanne. Schließlich sollte TT nach TS spielen und net erst, wenn das erste Tiberium fällt.
 
Last edited:
Kann ja sein dasdas nen Fake ist dewegen hab ich gefragt^^
aber in das Spielt nach TS es soll ja nen meteor runterkommen wo diese Außerirdicen rauskriechen. Außerdem schlagen öfters kometen oder Meterore auf die Erde ein auch heute ;)
 
SonGohan said:
Kann ja sein dasdas nen Fake ist dewegen hab ich gefragt^^
aber in das Spielt nach TS es soll ja nen meteor runterkommen wo diese Außerirdicen rauskriechen. Außerdem schlagen öfters kometen oder Meterore auf die Erde ein auch heute ;)
Eben, das ist nicht der erste Meteorit :
1. Er stürzt in Los Angeles ab und net in den Tiber
und
2.Die Gdi gibt es dort auch schon lange.^^
und
3. Nod auch. =)

Aber egal ob Fake oder nicht Fake, lasset uns hoffen das Tiberium Twillight irgendwann rauskommt.
 
Robi92 said:
Aber egal ob Fake oder nicht Fake, lasset uns hoffen das Tiberium Twillight irgendwann rauskommt.

Schönes Schlusswort :)
 
Bei mir funktioniert der Link leider nicht. Sicher fake, hätte es aber auch gerne gesehen :o
 
Bei mir funtzt es. Versuchs nochmal. Wenn es ein Fake ist, hat sich jemand viel Mühe gegeben. Sieht gut aus.
 
ähhhhhh in tiberian twilitgth sol nen neuer meteroit einschlagen sollte vorkommen das sowas öfters passiert ........
 
die story erinnert mich aber irgentwie stark an einen Film ...... (son Film wo n Meteorit grad da einschlaegt wo ein angehender Feuerwehrmann mit seiner Gummipuppe fuer die Feuerwehraufnahmepruefung uebt und da halt auch so komische dinger da raus "evolutionieren" ;) )......

naja auch wenn ..... I'M LOOKIN' FORWARD TO PLAY A NEW C&C :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom