Theorieprüfung

Original geschrieben von Knuckles
Also einmal im Ferienlager.....

woher weißt du das? :o

nee die Prüfung is, wenn man bissl geübt hat, wirklcih easy ... schwieriger is dann schon die praktische, weil du da auch bissl GLück dabei haben musst.
Nen Kumpel von mir is z.b. schon 2 ma durchgefallen, Anfang September is 3. Prüfung ^^

Hab die Theorie heute mit 2 Fehlerpunkten bestanden :)

Du hast ne 2 Punkte Frage falsch beantwortet?:o Schäm dich:)

Aber trotzdem glückwunsch.Jetzt biste mit dem schlimmsten fertig =)

auto und motorrad sofort bestanden und nach ca 30min bescheid bekommen...
praxis 1 mal durchgeflogen...

werd im dezember erst 17 .. also werd entweder im winter oder im frühling beginnen .. aber so schwer kanns ja net sein,wenn man mal die ganzen leute auf der strasse beobachtet .. :)

Das hab ich mir vor meiner Theorieprüfung auch gedacht. :D
Ist echt der wahnsinn, was manchmal für autofahrer an dir vorbeifahren :scared

Mit 15 Mofa Führerschein Theorie gleich bestanden, Praxis war da keine nötig, dann mit 16 den A1 (125ccm Maschine) Theorie und Praxis ebenfalls gleich bestanden und wie soll es auch anders sein hab ich mit 18 auch den Auto udn großen Motorradführerschein gleich beim ersten mal in Theorie und Praxis bestanden ... hab also die ganze Führerschein Geschichte ohne jeglichen Probleme hinter mich gebracht und meine 2 Jahre Probezeit sind dank des A1 Führerscheins mit 16 auch schon zuende! :D

TÜV? lol, bei uns is das in der Fahrschule selber.

War halt der kleine raum da mit an die 8 comps, wo jeder seine theorie prüfung machte. Hab mich hingesetzt, alles angeklixxelt wies sich gehört und nach 18 minuten war die sache gegessen. Bis ichs ergebnis bekam dauerte es...naja, vielleicht 10 mins, ging relativ flott.

Bei uns wird Prüfung in derPolizei sein.
Die haben da so Einrichtungen..
kA - ist wohl überall verschieden.

Hab morgen früh TheoriePrüfung :)
Bin nur ein bissl nervös hab den ganzen toff aber gut drauf wie ich finde=)
Naja berichtet wird morgen :D

ich wünsch dir viel glück :)

las dir zeit aber häng dich nicht an einzelnen fragen auf... ahcja und les alles noch 3 mal RICHTIG durch (NICHT nacher nochmal drüberfliegen, sondern wirklich konzentriert lesen) da man sich doch ab und an mal versehentlich "verkreutzt" :D

paksch schoo, bisch doch auch ein uf soldat >_< UAAAAHHHHHH !!!!

Sooooooooooooooooooooooo :D

Theorie locker flockig nach 2 Minuten mit 0 Fehlerpunkten bestanden:)

Hatte aber auch Glück da ich so einen einfachen Bogen gekriegt hab :D

Back