• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

themen gelesen bug

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
hatte das jetzt schon öfters, themen durchgelesen aber auf der mainpage wird angezeigt das ungelesene existieren


habs ein paar mal versucht wegzuklicken aber es ist nach dem aktualisieren immer wieder da....jetzt hab ichs erstmal wegbekommen
 

Attachments

  • bug.jpg
    bug.jpg
    444.2 KB · Views: 17
  • bugs.jpg
    bugs.jpg
    415.9 KB · Views: 21
liegt evtl daran das im Marktplatz ein neuer Post erstellt wurde, fänd ich zwar lustig aber da du das Forum nicht siehst kannst es nur schwer checken
Wobei mach mal doppelklick aufs Tiberium vor Reallife
 
habs ein paar mal versucht wegzuklicken aber es ist nach dem aktualisieren immer wieder da....jetzt hab ichs erstmal wegbekommen


ja gut der marktplatz könnte es sein, aber wenn ich das tib wegklicke und gleich danach aktualisiere und es wieder da ist kann doch was nicht stimmen....außer da wird gechattet^^

btw letztens war das in der kuschelecke, da gibts kein freischaltbares forum oder?
 
Mir werden seit gerade eben auch Theman als gelesen angezeigt, in die ich seit Wochen nichtmehr geklickt hab...
 
jetzt hab ichs schon wieder, schaut mal einer im marktplatz ob da was neues is^^
 
Back
Top Bottom